Zum Hauptinhalt springen
01 Apr. 2023 10:26
  • Mapoli
  • 1736 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Mehr
Hallo Joseph,

es freut mich so sehr, dass Du wieder zu Hause bist! Und vor allem auch, dass Du schreibst, es geht Dir gut. Das zeigt, dass du Deine positive Lebenseinstellung Stück für Stück zurück gewinnst. Die Situation anzunehmen ist schon die halbe Miete. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und mögest Du einen guten Weg finden, mit den Schwierigkeiten zurecht zu kommen.

LG
Ma

Gordon_Bloeh antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
01 Apr. 2023 09:52
  • Gordon_Bloeh
  • 219 Beiträge seit
    03 April 2016
Mehr
Hallo Joseph,
schaue schon seid längerer Zeit, ob es Lebenszeichen von Dir gibt.
Wollte Dir schon eine WhatsApp Nachricht senden.
Tapfer, wie Du Deinen Zustand erträgst.
Was Deine Therapie betrifft: Imnovid und Ninlaro hab ich schon durch, aber Armagnac muss ich noch probieren. Danke für den Tipp.
Weiterkämpfem. Bist ein Vorbild.
LG Henry

Wie sagte einmal ein Myelompatient: "Geniesse das Leben, es kann länger dauern, als du denkst"!

31 März 2023 21:55
  • Reta
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Joseph,
dir müssen permanent die Ohren geklungen haben, so oft wie wir alle oft, um nicht zu sagen ständig, an dich gedacht haben. Ich freue mich ungemein, dass es dir wieder besser geht und drücke die Daumen, dass es jetzt erst mal nur noch aufwärts geht. Alles Gute und
LG Reta

31 März 2023 20:29 - 31 März 2023 20:51
  • miregal
  • 1025 Beiträge seit
    17 Mai 2019
Mehr
Schön, dass es bei Dir bergauf geht. Das Poma wird bei dir gut wirken, da du ja kein Rev/Tal vorher bekommen hast bzw. nicht vertragen hast. Die nächste Generation IMIDs ist auch schon in den Startlöchern, da bleiben noch Optionen! Ich denke mal, die werden noch besser verträglich und wirksam sein, weil es noch spezifischer wirkt (Celmods) .
www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8310669/
Letzte Änderung: 31 März 2023 20:51 von miregal.

Franziska123 antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
31 März 2023 19:55 - 31 März 2023 19:57
  • Franziska123
  • 535 Beiträge seit
    08 August 2018
Mehr
Hi Joseph

auch ich hab oft an Dich gedacht,du alter Hase.
Oft waren wir verschiedener Meinung, aber das ist Schnee von gestern. Dich kenne ich hier von Anfang an...nunmehr über 13 Jahre. Viele sind leider nicht mehr hier.
ABER DU! Weil Du ein Stehaufmännchen bist.
Nun bist Du an den Rollstuhl( vielleicht vorerst) gebunden. Aber Du lebst.. ... Die Hometherapie wird Deinen Kumpel schon in die Schranken weisen. Trotzdem hast Du verdammt viel durchgemacht die letzten Monate.
Ich wünsche Dir alles Gute,das alles gut wirkt, die NW weg bleiben und das wir auch noch in 10..... Jahren von Dir hier lesen. Prost Joseph.

LG Jeanny
Letzte Änderung: 31 März 2023 19:57 von Franziska123.

31 März 2023 17:08
  • Viviane1968
  • 105 Beiträge seit
    04 Januar 2020
Mehr
Lieber Joseph
Dieses "mir gehts gut" lässt uns alle einen Luftsprung machen, wie schön, dass du wieder zu Hause bist. Mit deinem dir eigenen Pragmatismus hast du die Situation Rollstuhl sehr schnell in dein Leben integriert und angenommen, du bist für alle ein Vorbild.
LG, Viviane