Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Danke für ihre Spende in 2024

Betreff: Danke für ihre Spende in 2024
01 Apr 2024 17:13
  • Johan
  • Moderator
  • 32 Beiträge seit
    22. Jun 2010
Vielen, vielen Dank für eure Spenden.

Wir von AMM-Online haben uns für dieses Jahr viel vorgenommen, der Relaunch von www.myelom.org, sowohl die Betriebssoftware als auch das Design werden überarbeitet und das Menü übersichtlicher gestaltet. Außerdem arbeitet ein weiteres Team an der ersten Ausgabe unseres Projekts "Frag den Arzt".

Vor allem aber möchte ich mich bei Ihnen für Ihr tägliches Engagement im Forum bedanken, um Ihre Erfahrungen und Informationen mit dem Myelom zu teilen und sich mit anderen Betroffenen auszutauschen und sich gegenseitig Mut und Hoffnung zu geben.

Um all dies zu verwirklichen, sind wir auf Spenden angewiesen, deshalb möchte ich mich bei alle und den unten aufgeführten Spendern besonders bedanken.

Ursula & Karl-Heinz P.
Anne M.
Andreas N.
Christa & Jozef G.
Friedrich Jozef R.
Alfred P.
Kerstin R.

Vielen Dank im Namen der AMM-Online.

Herzliche Grüße,
Johan Creemers

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.