Zum Hauptinhalt springen
18 Sep. 2018 08:05
  • Petra/Alex
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Frau Kotschi,
liebe Patienten und Angehörige,

ja, es war viel zu früh...

Als mein Mann vor fünf Jahren die Diagnose erhielt, war unsere Verzweiflung groß...was kommt da auf uns zu...? Wir sind sehr schnell auf das Forum gestoßen und waren seit dem stille Mitleser. Das Forum gehörte jetzt zu uns und wir wussten nun, was auf uns zukommen kann...

Wir haben hier wertvolle Informationen über neue Therapien und vor allem Erfahrungsberichte erhalten. Nach Arztbesuchen konnten wir hier nachlesen, was wir nicht verstanden haben. Mein Mann und ich haben immer wieder darüber gesprochen, wie wunderbar es ist, dass es Menschen gibt, die so ein wertvolles Forum ins Leben rufen. Vielen lieben Dank und machen Sie alle weiter so.

Im Namen meiner Familie möchte ich mich bei allen Spenderinnen und Spendern herzlich bedanken!

Ich wünsche Ihnen allen von Herzen alles Liebe und Gute!

Traurige Grüße,
Petra Steffani

lisa_kotschi antwortete auf Spenden in Erinnerung an Alexander Steffani
17 Sep. 2018 16:00 - 17 Sep. 2018 16:03
  • lisa_kotschi
  • Autor
  • 1139 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Lieber Trauerfamilie, liebe Trauergäste,

im Anschluss an die Feierlichtkeiten am vergangenen Samstag haben weitere Anwesende eine Spende überwiesen. Wir bedanken uns von Herzen bei:

• Katrin K.
  • Sandra und Jan Erik B.
  • Jeffery S.
  • Bernd H. mit Beileid von Nicky
  • Dennis van D.
  • Nils C.

Sollte Herr Michael N. eine Spendenbescheinigung wünschen, bitte ich um Kontaktaufnahme mit uns.
Ebenso Herrn Heino und Frau Heinke K., bei denen unklar ist, ob sie allgemein an uns oder in Erinnerung an Alexander Steffani gespendet haben. Wir sind zu erreichen unter amm-online-vorstand@myelom.org.

Haben Sie alle herzlichen Dank für die Unterstützung der AMM-Online, Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom. Wir werden unsere Arbeit im Sinne von Herrn Steffani fortsetzen.

Lisa Kotschi, Vorsitzende
Letzte Änderung: 17 Sep. 2018 16:03 von lisa_kotschi.

14 Sep. 2018 16:52
  • lisa_kotschi
  • Autor
  • 1139 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Liebe Trauergemeinschaft,

die Resonanz auf den Spendenvorschlag von Frau Steffani in "Erinnerung an Alexander St." ist nach wie vor groß. Dafür möchte ich mich allen sehr herzlich bedanken.

In den letzten beiden Tagen haben wir eine Reihe weiterer Spenden erhalten, die nachstehend aufführe:
  • Michael Guido M. in Namen von K., C., J., F. und M.
  • Sylvia M.
  • Bianca B.
  • Steffen St.
  • Carolin L.
  • Babette F.
  • Miroslaw K.
  • Sylvia M.
  • Karin und Falk H.
  • Anna-Maria L.
  • Petra und Karsten F.
  • Kim Eileen Z. sowie die
  • Kanzlei ASG in Hamburg

Wir werden alle Spenden im Sinne von Myelompatientinnen und -patienten einsetzen und einige Projekte, die wir nicht selbst machen können, damit mitfinanzieren. Wir sind sicher, dass viele Betroffene davon profitieren können.

Mit einem großen Dankeschön
Lisa Kotschi, Vorsitzende der AMM-Online

13 Sep. 2018 13:18
  • lisa_kotschi
  • Autor
  • 1139 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Liebe Frau Steffani,

lassen Sie mich zunächst mein/unser tiefes Mitgefühl zum Verlust Ihres Mannes aussprechen. Mit 55 ist man viel zu jung, an dieser hässlichen Krankheit zu sterben. Aber manche von uns, wie z.B. Ihren oder meinen Mann, trifft es sehr früh… trotz der vielen verbesserten Therapieoptionen und der zumeist nachhaltig verlängerten Lebenszeit. Unsere Männer hatten diese Chance nicht.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen für die überaus großzügige Spende bedanken, die Sie uns überwiesen haben. Darüber hinaus aber auch dafür, dass Sie allen Trauergästen vorgeschlagen haben, anstelle von Blumen uns mit Spenden zu unterstützen.

Wie Sie dem bisherigen Verlauf dieses Themas entnehmen können, sind viele von ihnen bereits diesem Vorschlag gefolgt. Ich werde mich bei allen hier im Forum bedanken.

Ihnen selbst werde ich im Namen der AMM-Online auch persönlich schreiben.

In Erinnrung an Ihren Mann
Lisa Kotschi im Namen der AMM-Online

12 Sep. 2018 11:13
  • lisa_kotschi
  • Autor
  • 1139 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Gerne möchte ich mich im Namen der AMM-Online bei folgenden Spenderinnen und Spendern bedanken:

• Gisela Julia Theodora Sch-G.
  • Erdmann-Johannes St.
  • Karsten und Heike Z.
  • Ralf und Susan R.
  • Manuela D.
  • Klaus-Dieter M.
  • Gönül W-H
  • David R. im Namen weiterer Spenderfamilien

Für die Spende von P. Steffani werden wir uns persönlich und hier im Forum in einem eigenen Beitrag bedanken.

Haben Sie nochmals herzlichen Dank

10 Sep. 2018 16:49
  • lisa_kotschi
  • Autor
  • 1139 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Auch heute sind wiederum Spenden im Gedenken an Herrn Steffani eingetroffen.

Die AMM-Online bedankt sich herzlich bei:
  • Hans-Hagen H.
  • Doreen H.
  • Bärbel St. und
  • Maiken G.

Wie schon in den anderen Dankesschreiben angeführt, werden alle Spenden für unsere Arbeit eingesetzt, insbesondere in die Pflege dieses Portals mit neuen und aktuellen Informationen. Wir sind überzeugt, viele Myelom-Patienten mit fundiertem Wissen am besten unterstützen zu können.

Nochmals vielen Dank