Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Spenden in Erinnerung an Alexander Steffani

Antwort auf Spenden in Erinnerung an Alexander Steffani
14 Sep 2018 16:52
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Trauergemeinschaft,

die Resonanz auf den Spendenvorschlag von Frau Steffani in "Erinnerung an Alexander St." ist nach wie vor groß. Dafür möchte ich mich allen sehr herzlich bedanken.

In den letzten beiden Tagen haben wir eine Reihe weiterer Spenden erhalten, die nachstehend aufführe:
  • Michael Guido M. in Namen von K., C., J., F. und M.
  • Sylvia M.
  • Bianca B.
  • Steffen St.
  • Carolin L.
  • Babette F.
  • Miroslaw K.
  • Sylvia M.
  • Karin und Falk H.
  • Anna-Maria L.
  • Petra und Karsten F.
  • Kim Eileen Z. sowie die
  • Kanzlei ASG in Hamburg

Wir werden alle Spenden im Sinne von Myelompatientinnen und -patienten einsetzen und einige Projekte, die wir nicht selbst machen können, damit mitfinanzieren. Wir sind sicher, dass viele Betroffene davon profitieren können.

Mit einem großen Dankeschön
Lisa Kotschi, Vorsitzende der AMM-Online

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Spenden in Erinnerung an Alexander Steffani
17 Sep 2018 16:00
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Lieber Trauerfamilie, liebe Trauergäste,

im Anschluss an die Feierlichtkeiten am vergangenen Samstag haben weitere Anwesende eine Spende überwiesen. Wir bedanken uns von Herzen bei:

  • Katrin K.
  • Sandra und Jan Erik B.
  • Jeffery S.
  • Bernd H. mit Beileid von Nicky
  • Dennis van D.
  • Nils C.

Sollte Herr Michael N. eine Spendenbescheinigung wünschen, bitte ich um Kontaktaufnahme mit uns.
Ebenso Herrn Heino und Frau Heinke K., bei denen unklar ist, ob sie allgemein an uns oder in Erinnerung an Alexander Steffani gespendet haben. Wir sind zu erreichen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Haben Sie alle herzlichen Dank für die Unterstützung der AMM-Online, Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom. Wir werden unsere Arbeit im Sinne von Herrn Steffani fortsetzen.

Lisa Kotschi, Vorsitzende
Letzte Änderung: 17 Sep 2018 16:03 von lisa_kotschi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Spenden in Erinnerung an Alexander Steffani
18 Sep 2018 08:05
  • Petra/Alex
Liebe Frau Kotschi,
liebe Patienten und Angehörige,

ja, es war viel zu früh...

Als mein Mann vor fünf Jahren die Diagnose erhielt, war unsere Verzweiflung groß...was kommt da auf uns zu...? Wir sind sehr schnell auf das Forum gestoßen und waren seit dem stille Mitleser. Das Forum gehörte jetzt zu uns und wir wussten nun, was auf uns zukommen kann...

Wir haben hier wertvolle Informationen über neue Therapien und vor allem Erfahrungsberichte erhalten. Nach Arztbesuchen konnten wir hier nachlesen, was wir nicht verstanden haben. Mein Mann und ich haben immer wieder darüber gesprochen, wie wunderbar es ist, dass es Menschen gibt, die so ein wertvolles Forum ins Leben rufen. Vielen lieben Dank und machen Sie alle weiter so.

Im Namen meiner Familie möchte ich mich bei allen Spenderinnen und Spendern herzlich bedanken!

Ich wünsche Ihnen allen von Herzen alles Liebe und Gute!

Traurige Grüße,
Petra Steffani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Spenden in Erinnerung an Alexander Steffani
19 Sep 2018 15:06
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Familie, liebe Verwandte, Freunde und Geschäftspartner von Alexander Steffani,

Ihre Spendenbereitschaft ist überwältigend, für uns eine absolute Ausnahme. Heute bedanke ich mich insbesondere bei:
• Ingeborg K.-M.
• Achim Sven H.
• Horst B.
• Christian Frithjof St.
• Frank T.
• Konstantin B.-R.
• Sevil D.
• Karin K. und
• Veronika St.

Wie Frau Steffani gestern in ihrem Beitrag geschrieben hat, konnten wir Herrn Steffani und seine Familie im Lauf seiner Erkrankung mit Wissen, Informationen, Erfahrungen anderer unterstützen.

Das ist das Ziel unserer Arbeit, die Sie nun unterstützen.
Haben Sie alle herzlichen Dank
Lisa Kotschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Spenden in Erinnerung an Alexander Steffani
24 Sep 2018 16:16
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Lieber Trauergemeinschaft,

seit dem 20.09. sind noch einige Spenden bei uns eingetroffen, für die ich mich im Namen der AMM-Online herzlich bedanken will. Es sind dies:
  • Petra Sch.
  • Reinhard L.
  • Silke M.
  • Emil T.
  • Marcus Ch. sowie das Unternehmen
  • HIT in Hamburg

Wie in anderen Beiträgen bereits geschrieben, werden wir alle Ihre Spenden für die Unterstützung von Myelom-Patientinnen und -patienten einsetzen.

Nochmals herzlichen Dank
Lisa Kotschi, Vorsitzende
Letzte Änderung: 24 Sep 2018 16:17 von lisa_kotschi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Spenden in Erinnerung an Alexander Steffani
28 Sep 2018 15:54
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Freunde und Partner von Alexander Steffani,

zwischen dem 26.09 und heute gingen bei uns folgende Spenden ein. Im einzelnen von:
  • Michael M.
  • Katrin G.
  • der weichert consulting und
  • der Stage School Hamburg
Im Namen der AMM-Online bedanke ich mich ganz herzlich bei Ihnen allen.

Lisa Kotschi, Vorsitzende

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.