Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

neue Vorstandszusammensetzung

Betreff: neue Vorstandszusammensetzung
04 Jan 2018 10:18
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Foristen, liebe Besucher,

seit 1.1. hat die AMM-Online eine neue Vorstandszusammensetzung. Klaus99 ist nun mein (kommissarischer) Stellvertreter, Johan wechselt in die Position des Finanzbeauftragten (alt: Schatzmeister), siehe www.myelom.org/amm-online/der-verein

Die Änderung wurde notwendig, weil Beatrice nach vier Jahren ihr Amt als Finanzbeauftragte zurückgegeben wollte, das sie ausschließlich aus Freundschaftsgründen ausgeübt hat. Ich möchte ihr dafür im Namen der AMM-Online ganz herzlich danken :) :)

Vielleicht fragt ihr euch "warum nur kommissarisch"? Aufgrund von Rezidiven in unserer kleinen Trägerorganisation (wir sind 11 Mitglieder, die die Webseite mit dem Forum betreiben und mittlerweile auch via Facebook und Twitter präsent sind) können wir nicht, wie geplant, eine Mitgliederversammlung früh im Jahr einberufen und "ordentlich" wählen. Das wird dann im Herbst nachgeholt, um den gesetzlichen Vorschriften als gemeinnütziger Verein Genüge zu tun. :whistle:

Ich denke, dass wir ein gutes Team sein werden und schau'n wir mal, was wir so alles auf den Weg bringen können. Wer bei uns mitarbeiten möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

Beste Grüße
Lisa Kotschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf neue Vorstandszusammensetzung
04 Jan 2018 22:14
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1416 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Liebe Lisa, liebes Team,

ich danke Euch sehr für Eure Arbeit und wünsche Euch eine fruchtbare und gute Zusammenarbeit in neuer Zusammensetzung.
Vielen Dank auch an Beatrice für Ihre Arbeit.

Viele liebe Grüße
Ma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf neue Vorstandszusammensetzung
05 Jan 2018 08:34
  • christine
Auch von mir ganz herzlichen Dank und die besten Wünsche für ein weiterhin gutes Gelingen! Ich schätze das Forum wirklich sehr - ohne Eure Arbeit wäre ich ganz schön einsam und verlassen auf meinen Aussenposten hier in Oslo!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.