Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

MM besser verstehen: Drei Erklärfilme für Patienten u. Angehörige

Betreff: MM besser verstehen: Drei Erklärfilme für Patienten u. Angehörige
23 Nov 2017 17:00
  • klaus99
  • klaus99s Avatar
  • 468 Beiträge seit
    05. Feb 2014
Das Multiple Myelom ist eine komplexe und bösartige Erkrankung des blut-bildenden Systems im Knochenmark. Bei vielen Patienten und ihren Angehörigen sitzt der Schock nach einem ersten Verdacht oder der Diagnose tief, zahlreiche drängende Fragen kommen auf. Was ist das für eine Erkrankung? Was bedeutet die Diagnose für mich und meine Familie? Was kommt nun auf mich zu? Takeda Oncology hat sich diesen Fragen in drei Erklärfilmen angenommen. Ab sofort sind sie unter www.takeda-onkologie.de/multiples-myelom/service verfügbar. Patienten und Angehörige sollen damit einen ersten Überblick über die Hintergründe der Erkrankung, die Diagnoseverfahren und die Therapieoptionen erhalten – anschaulich, verständlich und patientengerecht.

Wir sterben nur einmal - Wir leben jeden Tag
myelom.online
facebook.com/myelom.online
Letzte Änderung: 23 Nov 2017 17:01 von klaus99.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf MM besser verstehen: Drei Erklärfilme für Patienten u. Angehörige
23 Nov 2017 22:29
  • Lanieme
Vielen lieben Dank für den Link! Die Filme sind wirklich gut.
Herzliche Grüße
Lanieme

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.