Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Joseph Seil-Rommes,
der nach einem langen Kampf gegen das Multiple Myelom von uns gegangen ist.
Zum Nachruf

Danke für Spenden in 2017

Antwort auf Danke für Spenden in 2017
01 Aug 2017 10:32
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Johanne, lieber Hans Peter,

zurückgekommen von einer Patientenveranstaltung in Wien habe ich entdeckt, dass Ihr beide an uns gespendet habt. Dafür sage ich ein herzliches Dankeschön, vor allem Dir, lieber Hans Peter, der Du uns mehrmals im Jahr eine Spende überweist. Bitte grüße Mona Lisa herzlich von mir. Ich wünsche ihr alles Gute für ihre Behandlung.

Beste Grüße an euch beide
Lisa Kotschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2017
02 Nov 2017 18:05
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Lieber Hans Peter F. und lieber Bernd S.-N.

gerne möchte ich mich bei euch beiden für eure Spenden, die vor kurzem auf unserem Konto eingetroffen sind, bedanken. Über unseren Newsletter haben wir vor kurzem einen Spendenaufruf auf den Weg gegeben, da wir ein neues Projekt starten wollen, und zwar die

Aktualisierung unserer Myelom-Studiendatenbank

Wir wollen dies deshalb wieder in Angriff nehmen, um
  • über laufende Studien in Deutschland zu informieren
  • und gleichzeitig
  • über den Menüpunkt „Studienorte“ über die vielen Zentren zu informieren, an denen es erfahrene Myelomspezialisten in Ihrer Nähe gibt

Wie schon auf unserer HP bekannt gegeben konnte Sabine die zeitaufwändige Pflege der Datenbank nicht länger schultern, da sie außerhalb der AMM-Online weitere Aufgaben übernommen hat. An dieser Stelle möchte ich mich im Namen aller unserer Besucher herzlich für Ihre langjährige Arbeit bedanken.

Nun haben wir uns entschlossen, uns professionell unterstützen zu lassen, da niemand in der AMM-Online über die entsprechenden Kompetenzen verfügt. Finanziell wird uns bei diesem Vorhaben Myeloma Patients Europe (MPE) mit unterstützen. Aber selbstverständlich müssen wir auch einiges aus unserem eigenen Budget beitragen. Deshalb auch unser erster Spendenaufruf via Newsletter. Mitte November werden wir einen zweiten auf unserer HP schalten.

Aber zurück zu Bernd und Hans Peter. Ihnen möchte ich in diesem Zusammeng als erste danken. Ich bin zuversichtlich, dass wir auch dieses Projekt gemeinsam schultern werden :)

Herzliche Grüße
Lisa Kotschi im Namen der AMM-Online

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2017
07 Nov 2017 09:38
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Foristen,

seit Anfang November sind weitere Spenden eingegangen. Ich bedanke mich bei
  • Wolfgang T.
  • Artur und Katarina Q.
  • Anne M. und
  • Christian E.

Im Zusammenhang mit dem Aktualisierungsprojekt zu den Klinischen Studien kann ich euch mitteilen, dass der Antrag auf Projektunterstützung der Myeloma Patients Europe zur Entscheidung vorliegt. Bis dahin haben Klaus und ich schon begonnen, uns über das derzeitige Hintergrundmodul schlau zu machen und auf Aktualität zu überprüfen.

Ich bedanke mich noch einmal herzlich für eure Unterstützung
Lisa Kotschi
Letzte Änderung: 07 Nov 2017 09:39 von lisa_kotschi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2017
20 Nov 2017 12:59
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Spenderinnen und Spender,

heute möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei
  • Jürgen K.
  • trinity networks
  • Ralf H. und
  • Joseph S.
Jeder Beitrag hilft, unsere Projekte zu finanzieren, die auf unserem Portal veröffentlicht werden. In Arbeit sind die Videos zum Patiententag in Würzburg vom 4.11. und nach Zusage einer Projektunterstützung durch Myeloma Patients Europe - MPE - die Erneuerung unserer Informationen zu klinischen Studien.

Heute aber noch einmal herzlichen Dank an alle, die uns bisher unterstützt haben und unterstützen.

Beste Grüße und alles Gute
Lisa Kotschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2017
27 Nov 2017 12:15
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Sabine T. und
lieber Norbert N.

ganz herzlichen Dank für eure Spenden, die über HelpMundo auf den Weg gebracht wurden.

Eure zusätzlichen Nachrichten haben mich sehr gerührt. Norbert geht täglich auf unsere Webseite, auch Sabine schreibt, dass unser Portal hilft, auf dem Laufenden zu bleiben und ihre Mutter (MonaLisa) zu begleiten und zu unterstützen.

Im Namen der AMM-Online danke ich für eure Wertschätzung. Wir werden auch in 2018 nicht nachlassen, hilfreiche Nachrichten auf unser Portal zu stellen und es aktuell zu halten.

Alles Gute für Euch und für eure lieben Angehörigen, die am Myelom erkrankt sind.

Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2017
30 Nov 2017 11:49
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Helga C. und lieber Wolfgang F.
Lieber Volker S.

zunächst möchte ich Helga einen guten und nachhaltigen Erfolg mit der neuen Therapie wünschen. Gut, dass jetzt endlich wieder etwas anschlägt, so dass auch für Wolfgang die Sorgen kleiner werden.

Auch Dir, Volker, wünsche ich, dass Du jetzt eine Weile Ruhe hast, auch von Begleiterkrankungen, die Dir 2016/17 einige Zusatztherapien abverlangt haben.

Gleichzeitig möchte ich mich bei Euch/Ihnen ganz herzlich für die Spenden bedanken, die heute und am 28.11. auf unser Konto eingegangen sind. Wir schauen positiv in die Zukunft, dass wir alle Projekte in 2018 realisieren können, sodass Patient*innen und Angehörige weiterhin von unserer Arbeit profitieren können.

Eine schöne Adventszeit, Weihnachtsfest und vor allem einen guten Start ins neue Jahr wünscht im Namen der AMM-Online
Lisa Kotschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.