Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Willkommen auf unserer neuen Webseite

Betreff: Willkommen auf unserer neuen Webseite
28 Apr 2016 16:33
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Nun ist es endlich so weit. Heute, 28.04.2016 sind wir um 14:45 Uhr mit der neuen Webseite online gegangen. :) :)

An dieser Stelle super Dank an Christer, Herrn Schröder, unserem Programmierer und Sabine D., die uns ganz wesentlich bei der Gestaltung des Layouts und der Navigation unterstützt hat. Christer hat sich vor allem um alles rund ums Forum gekümmert und viele neue Features eingebracht. Darüber hinaus sind fast alle Beiträge auf der Homepage neu oder aktualisiert. Hier Dank den Ärzten und den AutorInnen der Erfahrungsberichte.

Bitte lest euch auch meinen letzten Thread durch, in dem ich schon einmal die ersten Schritte durch die Homepage beschrieben habe.

Wichtig an alle:
Im Forum können wie bisher alle Beiträge von allen gelesen werden. Aber alle weiteren Funktionen inkl. das Profil können nur noch von registrierten bzw. angemeldeten Besuchern genutzt werden.

Noch eine Neuigkeit
(neben vielen anderen). Auf die AMM-Online News kann künftig geantwortet werden. Eine neues Thema in dieser Kategorie (früher Rubrik) kann aber nur von den AMM-Online Moderatoren aufgemacht werden.

So für den Augenblick will ich es dabei belassen. Viel Erfolg beim Gebrauch der neuen Webseite

Eure AMM-Online

P.S. Wie mir vor kurzem ein Programmierer erzählt hat: Mit 9 Monaten Arbeit waren wir schnell.... uns kam es wie eine Ewigkeit vor :sick:
Letzte Änderung: 28 Apr 2016 16:39 von lisa_kotschi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Willkommen auf unserer neuen Webseite
28 Apr 2016 17:12
  • Sabine_D
  • Sabine_Ds Avatar
  • 177 Beiträge seit
    14. Jan 2015
Liebe Lisa,
ich freue mich über die neue Seite.
Alles Liebe,
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Willkommen auf unserer neuen Webseite
28 Apr 2016 17:39
  • christine
Liebe Lisa und Christer
vielen Dank für den grossen Einsatz und die viele Arbeit mit der neuen Seite..... ich guck jetzt gleich mal alles genau an!

(uih sehe und merke grad dass ein Spellcheck eingebaut ist! :-) Toll

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Willkommen auf unserer neuen Webseite
28 Apr 2016 20:17
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Liebe(r) Lisa, Sabine-D und Christer

Danke für die hervorragende Leistung , die ihr zusammen gemacht habt die letzten 9 Monate

9 Monate ==> der normale Zeitrahmen von der Zeugung bis zur Geburt eines Kindes, Geburtstag 28ter April 2016

Liebe Grüsse an euch Alle

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084
Letzte Änderung: 29 Apr 2016 17:34 von joseph.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Willkommen auf unserer neuen Webseite
30 Apr 2016 17:39
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1427 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Vielen Dank für Eure tolle Arbeit! Sehr schön und Übersichtlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Willkommen auf unserer neuen Webseite
07 Mai 2016 19:33
  • Aminata
Von mir auch - Danke für die Seite :) - hell/freundlich und irgendwie mehr Platz - weiß nicht, warum der Eindruck entsteht.....

Grüße Aminata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.