Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Joseph Seil-Rommes,
der nach einem langen Kampf gegen das Multiple Myelom von uns gegangen ist.
Zum Nachruf

Danke für Spenden in 2016

Antwort auf Danke für Spenden in 2016
01 Nov 2016 19:36
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Da unser Dank an Volker und Manfred ganz schnell aus der aktuellen Liste verschwunden ist, möchte ich ihn gerne noch einmal nach vorne holen. Damit haben beide die Chance, das Posting noch einmal zu lesen.

Liebe Grüße an euch beide & nochmals herzlichen Dank an euch beide.
Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2016
14 Dez 2016 17:24
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Spenderinnen und Spender, liebe Foristen,

erst heute melde ich nach längerer Zeit wieder im Forum. Nach einem Urlaub im November war ich nun im Dezember bis gestern krank und richtig außer Gefecht gesetzt.

Daher kommt mein Dankeschön erst so spät. Ich bin sehr gerührt über die zahllosen Spenden die ab dem 02.11. bei uns eingetroffen sind. So weit mir Anschriften bzw. Emails bekannt sind, werde ich mich auch noch persönlich melden.

Bei folgenden Spenderinnen und Spendern möchte ich mich im Namen des AMM-Online Teams bedanken:
- Nicole D.
- Margit B.
- Anne M.
- Ingrid S., von der wir lange nichts mehr gehört hatten. Wunderbar von Dir zu hören.
- Klaus und Ingrid E.
- Ursula und Karl-Heinz P.
- Wolfgang Dietrich F.
- Hans Peter F.
- Norbert N.
- Michael D. und
- Johan C.

Viele von Ihnen haben mindestestens jährlich gespendet, aber auch allen Erstspendern will ich unseren großen Dank aussprechen.

Ergänzung um 23:47 Uhr: Gerade bekomme ich über Helpdirect die Nachricht, dass Martin K. an uns gespendet hat. Auch ihm herzlichen Dank.

Sollte es mir nicht mehr möglich sein, mich rechtzeitig zu melden, wünsche ich Ihnen schon heute schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Neue Jahr. Vor allem Ihnen und Ihren Partnern einen bestmöglichen Gesundheitszustand und gute Lebensqualität. Allen, die in Therapie sind, wünsche ich im Namen der AMM-Online einen guten Erfolg.

Herzlichen Dank
Ihre/Eure Lisa Kotschi
Letzte Änderung: 14 Dez 2016 23:50 von lisa_kotschi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2016
18 Dez 2016 12:00
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Lieber Kurt, liebe Brigitte und lieber Torsten,

musste gerade auf unser Konto gehen und habe dabei entdeckt, dass Ihr vor wenigen Tagen eine Spende für die AMM-Online überwiesen habt.

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Für mich sind eure Spenden und die aller anderen ja nicht einfach ein Geldbetrag zur Mitfinanzierung dieser Homepage, sondern vor allem Ausdruck dafür, dass Ihr unsere Arbeit wertschätzt.

Herzlich
Eure Lisa im Namen der AMM-Online
Letzte Änderung: 18 Dez 2016 12:01 von lisa_kotschi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2016
23 Dez 2016 13:39
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Monalisa,
Liebe Beate und Wolfgang K.
Liebe Monika Th.

heute - einen Tag vor Weihnachten - hat uns unser Konto mitgeteilt, dass Ihr an die AMM-Online gespendet habt. Ihr tragt mit dazu bei, dass wir auch im nächsten Jahr unsere Arbeit fortsetzen können. Ein Update des Forums und Beseitigung von Fehlern bei den Privaten Mails sind bereits in Vorbereitung.

Herzlichen Dank an euch und an alle Spender und Spenderinnen in 2016.

Ein schönes Weihnachtsfest
Lisa Kotschi im Namen der AMM-Online

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2016
02 Jan 2017 12:18
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Lieber Bernd,

Du bist heuer derjenige, der als "Letzter" in 2016 gespendet hat. Du bist auch einer derjenigen, der jedes Jahr wieder die AMM-Online finanziell unterstützt.

Dafür möchte ich mich herzlich bei Dir bedanken.

Dir und Deiner Familie sowie allen anderen Spenderinnen und Spendern wünsche ich alles Gute für das Jahr 2017.

Liebe Grüße
Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.