Österreichischer Myelomtag 2018 für PatientInnen und Angehörige

Datum der Veranstaltung: 06.10.2018

Veranstalter:  Multiples Myelom Selbsthilfe Österreich

Zentrales Thema: "Wie kann ich mit meiner Myelomerkrankung noch lange stabil leben"

 Dabei sollen im Rahmen der Tagung u.a.  folgende Fragen behandelt werden:

  • Wie ist sichergestellt, dass ich die besten Krebsmedikamente erhalte trotz honer Kosten?
  • Wie kann ich meine Therapie verstehen?
  • Wie kann ich mit meinem Onkologen darüber verständlich sprechen?
  • Wie kann ich Einfluss nehmen auf meine Therapie

Zahlreiche Referentinnen und Referenten werden zu diesen Fragen Stellung nehmen und mit den TeilnehmerInnen darüber diskutieren.

Ort: ARCOTEL Nike Linz
        Untere Donaulände 9
        4020 Linz

Zeit:  9:00 - 18:00 Uhr

Das genaue (vorläufige) Programm finden Sie unter nachstehendem Link

Die Teilnahme ist kostenlos; ebenfalls kostenloser Bustransfer von Wien nach Linz, Anmeldungen zwischen 27.09. und 21.09. bei Christa Szelesy unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


zurück zur Übersicht