Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Wie die Zeit doch vergeht...

Betreff: Wie die Zeit doch vergeht...
14 Nov 2018 10:30
  • Kai
  • Kais Avatar
  • 155 Beiträge seit
    02. Feb 2011
Es ist mal wieder viel zu lange her, dass ich mich hier gemeldet habe. Daher mal wieder ein kleiner Zwischenbericht von uns.
Das wichtigste vorweg. Heike geht es nach wie vor recht gut. Sie hat zwar immer wieder mit diversen Nebenerkrankungen zu kämpfen, aber die sind im Vergleich zu den alten Zeiten kaum der Rede wert.
Sie bekommt weiterhin monatlich in Ihrer Heimatklinik Imunglubuline und die Untersuchungstermine in Würzburg wurden zwischenzeitlich auf ein 6 Monatsintervall ausgeweitet.

Von Ihrer Wunschliste, die sie mal in Würzburg angelegt hatte ist nicht mehr viel offen geblieben. Einer ihrer größten Wünsche war es damals je eine Hochzeit unserer Tochter erleben zu dürfen. Und dieser Wunsch ist letzten Monat in Erfüllung gegangen.
Hier mal ein Bild vom Brautpaar und die glücklichen Brauteltern:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Jetzt steht eigenlich nur noch ein Wunsch auf der Liste. Das Brautpaar ist z. Zt. in den Fliterwochen in Neuseeland unterwegs. Vielleicht erfüllt sich ja auch bald Heikes letzter Wunsch :)

Soweit für heute.
Hier im Forum habe ich leider den Überblick über die vielen anderen persönlichen Schicksale verloren. Ich wünsche euch, dass ihr für die Zukunft auch so viel Glück und Freude erfahren dürft, wie das bei uns der Fall ist.

Liebe Grüße
Kai-Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wie die Zeit doch vergeht...
14 Nov 2018 11:35
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Lieber Kai-Uwe,

Vieeeeelen, herzlichen Dank!!! Euer Weg macht so unglaublich viel Mut. Deine Nachricht ist wie Wind in unsere Segel. Zumindest für mich fühlt sich das genauso an!!!

Ein wunderbares Foto! So viel Freude in den Gesichtern! Bestimmt hat Heike oftmals nicht glauben können, solche Momente erleben zu dürfen. Das ist eine Frage über die ich auch oft grüble meinen Sohn betreffend....

Ich hoffe fest, dass sich der Wunsch nach dem Enkelbaby auch bald erfüllt. Aber dann muss sich Heike dringend neue Ziele suchen ...Ziele sind als Motivatoren einfach wie Doping!

Herzliche Grüsse

Diddlmaus

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wie die Zeit doch vergeht...
14 Nov 2018 14:13
  • Kai
  • Kais Avatar
  • 155 Beiträge seit
    02. Feb 2011
Hallo meine liebe Diddelmaus,

danke für deine schöne Antwort.
Viel kann ich ja im Moment nicht beitragen, außer mal ab und zu hier im Forum einen Lichtblick posten.

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass du gemeinsam mit deinem Sohn, auch einen so schönen Tag erleben wirst.

Liebe Grüße
Kai-Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wie die Zeit doch vergeht...
14 Nov 2018 14:40
  • gex
  • gexs Avatar
  • 587 Beiträge seit
    15. Jun 2016
Hallo Kai-Uwe,
welch wohltuender und berührender Beitrag.
Euch noch viel Freude und Zeit miteinander.
LG Gex

Diagnose Smoldering MM 01/14, IgG lambda, FISH t(11;14)
Erste Therapie ab 04/19: Isatuximab + VRd -> VGPR erreicht
ab 12/19 Isatuximab + Rd, keine weitere Verbesserung
09/20 HD/aSZT sehr gut vertragen und deutlich besseres Ansprechen, danach keine Erhaltungstherapie
Anfang 2023 Rezidiv mit Rippenbrüchen und Osteolyse Schlüsselbein
seit 06/23 Pomalidomid +Dex, wieder VGPR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wie die Zeit doch vergeht...
14 Nov 2018 14:45
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Lieber Kai-Uwe

Danke!

Du unterschätzt Deine Wortmeldungen hier. Lichtblicke in dieses Forum zu streuen ist etwas enorm Wertvolles!

Herzlichst,

Diddlmaus

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wie die Zeit doch vergeht...
14 Nov 2018 15:05
  • Tetti1958
  • Tetti1958s Avatar
  • 335 Beiträge seit
    27. Dez 2015
Danke für deinen liebevollen Beitrag!
Ich habe mir gerade das Profil deiner Frau angesehen. Was habt ihr alles durchmachen müssen! Es tut gut zu lesen, wie es euch zur Zeit geht und das Foto ist toll!!
Weiterhin alles erdenklich Gute!
Herzlichen Gruß, Kirsten

Et häät noch immer joot jejangen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.