Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Frohes Neues Jahr

Betreff: Frohes Neues Jahr
30 Dez 2017 11:38
  • christine
Ich wünsche allen Forumsteilsnehmern einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Möge 2018 reich an guten Tagen sein!

Liebe Grüsse aus Oslo
Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Frohes Neues Jahr
30 Dez 2017 16:20
  • Kenzo
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr liebe Grüße Kenzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Frohes Neues Jahr
30 Dez 2017 18:40
  • klein Grisu
  • klein Grisus Avatar Moderator
  • 424 Beiträge seit
    23. Dez 2016
Ich schließe mich an und wünsche Euch für 2018 nur das Beste.

Sonnige Grüße

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Frohes Neues Jahr
31 Dez 2017 17:30
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Tja,

Wieder geht ein Jahr vorbei , somit wünsch ich all den Forumsteilnehmer einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und dass wir noch viele gemeinsame Jahre zusammen von Jahr zu Jahr rutschnen können.

Vorgestern erreichte mich ein Anruf, der garnicht auf meiner Liste stand, ein Anruf aus Italien, die Frau von unserem Rudi Schmidt, ja, ihr lest richtig, Angelika hat mich angerufen um mir , meiner Frau , der Familie und dem Forum ein wundervolles positives neue Jahr zu wünschen.

Ihr gehts aktuel gut, hat den Führerschein wieder da sie medikamentös sehr gut eingestellt ist und kann sich wieder selbstversorgen, was ich toll finde.

War ein mich sehr berührendes Gespräch, da wir uns ja persönlich kennen gelernt haben vor 7 Jahren.

So, nun hop..... rein ins 2018ner

Joseph


PS: Sergio, ich hab Angelika deine Handynummer weitergeleitet, sie wollte auch dich persönlich sprechen

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Frohes Neues Jahr
31 Dez 2017 17:35
  • Chiara12
  • Chiara12s Avatar
  • 158 Beiträge seit
    27. Sep 2013
Hallo zusammen,

mein Jahr 2017 endet traurig, da mein Vater mit 89 Jahren am 14. Dezember gestorben ist. Er litt lange unter den Folgen eines schweren Schlaganfalls, aber er war geistig klar bis zum Schluß.

Bei der Gelegenheit möchte ich auf die Bedeutsamkeit einer Patientenverfügung hinweisen. Diese hat bewirkt, daß mein Vater unter Morphin Gabe sterben konnte. Er hatte somit keine Schmerzen und vor allem keine Luftnot.

Ich wünsche Euch allen ein gutes und gesegnetes Neues Jahr 2018.

Chiara

Ich versuche stark zu sein und das Beste daraus zu machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Frohes Neues Jahr
31 Dez 2017 17:50
  • hase25
  • hase25s Avatar
  • 419 Beiträge seit
    15. Feb 2017
Für mich war 2017 auch ein sehr ereignungsreiches Jahr: Januar Diagnosestellung, dann das hin und her bis zum Therapiebeginn Juli 2017, bis zur HD Dezember 2017. Für mich kann 2018 doch nur besser werden - hab ja alles schon 2017 hinter mich gebracht. :cheer:

Wünsche euch allen ein gutes Jahr! Mögen sich eure geheimsten Wünsche erfüllen, besonders die, die ihr euch nicht traut laut auszusprechen!!!

Rutscht gut ins 2018

Katharina

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.