Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Profil bearbeiten

Betreff: REZITIV
23 Okt 2016 15:50
  • Roli68
wollte in meinem Profil ändern dass alle Nachuntersuchungen auf eine Remission hindeuten und nicht auf ein rezitiv. Hat leider nicht geklappt. Bin garnicht zum ändern gekommen. Vielleicht kann einer der Moderatoren das in meinem Profil ändern.

Vielen Dank

Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf REZITIV
23 Okt 2016 17:02
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hi Roland

Ich weiss nicht, wie das geht, aber verstehen tu ich auch nicht, wieso du das nicht kannst

Versuch einfach Schritt für Schritt ranzugehen

LG

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf REZITIV
23 Okt 2016 17:16
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Hallo Roland,

Zur Änderung Deiner Profildaten, insbesondere der Patienteninformation musst Du wie folgt vorgehen:

Im Angemeldeten-Modus gehst Du auf den Button "Profil&Abos. Dann erscheint rechts ein grünes Feld "Bearbeiten". Den klickst Du an und steuerst dann den dritten Reiter mit "Patienteninformation" an. Dort gibst Du Deine neuen Daten ein und speicherst sie.

Falls es nicht funktioniert, melde Dich noch einmal

Gruß
Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf REZITIV
24 Okt 2016 13:42
  • Roli68
Vielen Dank Lisa,
bin bisschen naiv in Computerangelegenheiten. Hat nach einigen Versuchen geklappt.
Nochmals danke.

LG
Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf REZITIV
11 Feb 2017 17:08
  • Julanka
  • Julankas Avatar
  • 372 Beiträge seit
    09. Feb 2013
Hallo Alle,

wer kann mir denn mal helfen? Ich habe gerade mein Profilbild geändert und nun liegt der arme Hund auf der Seite.
Habe schon Kopien erstellt und sie in alle möglichen Richtungen gedreht, aber egal welche Kopie ich hochlade, er liegt immer links auf der Seite.
Liebe Grüsse,

Sabine ;)

~ Leben heisst nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern lernen im Regen zu tanzen ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf REZITIV
11 Feb 2017 18:26
  • Mira
  • 413 Beiträge seit
    03. Feb 2014
Hallo Sabine
versuche doch mal das Foto zu verkleinern unter bearbeiten. Dann müsste es klappen.

LG
Mira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.