Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Videos vom einem Patienten- und Angehörigenseminar in Zusammenarbeit mit der PMM NRW online

Betreff: Videos vom einem Patienten- und Angehörigenseminar in Zusammenarbeit mit der PMM
21 Jul 2016 14:08
  • Martin.Q
  • Moderator
  • 510 Beiträge seit
    18. Aug 2009
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit haben wir neue Videos von einem Patienten- und Angehörigenseminar (organisiert von der PMM NRW) in Düsseldorf online gestellt.

www.myelom.org/diagnose-therapie/weiterf...s-von-patiententagen

Ich stelle soeben fest, dass die Aufrufe des Videos sehr gering sind und würde euch daher gerne um Feedback bitten.

Bringen Videos von Patiententagen für euch einen Mehrwert?

Wurde das Video auf der Homepage einfach nicht wahrgenommen oder ist dies nicht interessant?

Ich war der Meinung, dass Videos insb. für weniger mobile Patienten eine tolle Chance bieten sich zu informieren...

Vielen lieben Dank f. euer Feedback vorab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Videos vom einem Patienten- und Angehörigenseminar in Zusammenarbeit mit der PMM
21 Jul 2016 21:23
  • Tetti1958
  • Tetti1958s Avatar
  • 335 Beiträge seit
    27. Dez 2015
Also ich fand/finde die Videos sehr interessant und freue mich, dass ihr euch die Mühe macht, diese hier rein zu stellen!

Herzlichen Gruß, Kirsten

Et häät noch immer joot jejangen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Videos vom einem Patienten- und Angehörigenseminar in Zusammenarbeit mit der PMM
25 Jul 2016 00:47
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1427 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Hallo Christer,

mir war bisher noch nicht aufgefallen, dass die Vorträge online sind. Ich hatte nur auf dem Seminar gehört, dass es geplant sie. Danke also für Deinen Hinweis.
Ich findes es auch super, dass Ihr die Videos hier zeigt. Weite so! Vielen Dank.

(Mir ist eben aufgefallen, dass oben immer "Myelomtage Heidelberg 2014" angezeigt wird, auch wenn ich mir die Videos von Düsseldorf anschaue, vielleicht ist das etwas verwirrend. Vielleicht liegt es aber auch an meinem PC??)

LG
Ma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Videos vom einem Patienten- und Angehörigenseminar in Zusammenarbeit mit der PMM
25 Jul 2016 22:36
  • christine
Ich habe das Video nun zum 2. Mal "durchgeblättert", aber noch nicht kommentiert: Also, ich finde da sind sehr viele neue Ansätze sehr einfach und verständlich erklärt. Ganz sicher eine gute Idee für Patienten mit Handlungsbedarf!

Danke für die Mühe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Videos vom einem Patienten- und Angehörigenseminar in Zusammenarbeit mit der PMM
25 Jul 2016 23:29
  • Sabine_D
  • Sabine_Ds Avatar
  • 177 Beiträge seit
    14. Jan 2015
Hallo Christer,

vielen Dank für den Hinweis.
Natürlich werde ich mir das Video in einer ruhigen Stunde noch anschauen - vor allem,
wenn es leicht verständlich ist.
Habe leider nicht bemerkt, dass es zur Verfügung steht.

Gut, dass Du das Thema nochmal aufgegriffen hast.

Viele Grüße von
Sabine;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.