Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???

Betreff: Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
04 Jan 2014 11:41
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Meine lieben Freunde!!!!

Die meisten hier wissen, wie sehr ich mich seit bald zwei Jahren nun vor der HD&SZT rumgedrückt hab. Erst als mir vier!!! Ärzte bestätigt haben, dass es für mich die beste Methode ist, mich dadurch in ein möglichst langes krankheitsfreies Intervall zu beamen, konnt ich mich dazu druchringen. In erster Linie natürlich für meinen kleinen Sohnemann.....

Am 20. Januar werd ich einrücken!!!! Die Stimmung schlägt manchmal minutenweise um....anstrengend. Aber ich zieh das jetzt durch.

Aber eines nachts (momentan hab ich immer nachts die guten Einfälle :D) hatte ich eine für mich ganz zauberhafte Idee, deren Umsetzung mich echt enörmstens freuen würde...

Ich schildere einfach mal:

Ich habe mir Karten gekauft mit Sinnsprüchen vorne drauf, die mir persönlich gut gefallen und mir etwas bedeuten. Nun dachte ich mir, es wäre saunett und wunderbar motivierend, wenn auf der leeren Rückseite, ein Mensch etwas Liebes, Motivierendes, Lustiges, Aufheiterndes, Tiefgründiges, etc., niederschreiben würde....

Die gesammelten noch verschlossenen Umschläge hänge ich mir dann in dekorierter Form ins Krankenzimmer und werde mich sicherlich kindlich darauf freuen, jeden Morgen einen weiteren Umschlag zu öffnen!!! Sozusagen ein Adventskalender für Hochdosis-Mäuse :wink:

Ablaufen würd es so, dass ihr mir, wenn ihr das möchtet, per PN eure Anschrift schickt. Ich schick Euch dann in einem Umschlag eine Karte und einen adressierten und frankierten Umschlag an mich....Kosten entstehen Euch also keine. Nur ein paar Minütchen eurer wertvollen Zeit würd ich euch rauben....8)

Ich würd mich tierisch freuen! Ein Mäusetänzchen würds sicher geben und im Forum würd ich dann jeweils kundtun, über welche Nettigkeit ich mich an diesem jenem Tag im KH freuen durfte!

Es war so eine Idee von mir, die mich sehr berührt hat. Es würd mich echt freuen, wenn sich einige durchringen....aber es soll sich keiner gezwungen fühlen....das gäb nur negative Vibes :D:D:D

Nur relativ schnell reagieren müsstet ihr....denn das Zeug muss ja noch hin und dann wieder her....:lol:

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!!

Liebe Grüsse

Sibylle-Diddlmaus

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
04 Jan 2014 12:05
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
*sucht schomal nach farbigen Umschlägen*

:D

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
04 Jan 2014 12:15
  • Julanka
  • Julankas Avatar
  • 372 Beiträge seit
    09. Feb 2013
:D ....eine feine Idee.....:D

hast pn :D

~ Leben heisst nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern lernen im Regen zu tanzen ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
04 Jan 2014 12:54
  • Margret
PN :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
04 Jan 2014 14:05
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010
PN auch von mir..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
04 Jan 2014 14:28
  • Joerg
von mir auch! ...tolle Sache...

LG Joerg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.