Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Erfahrungen mit Gerstengraspulver gesucht

Betreff: Erfahrungen mit Gerstengraspulver gesucht
06 Mär 2018 04:12
  • Hyacinthe
Hallo Zusammen,

ich habe aktuell (wahrscheinlich durch die Medikamente) arge Hautirritationen. Auf Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Erfahrungen mit Gerstengraspulver gesucht
06 Mär 2018 07:56
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hallo Hyacinthe

Ich nehme Gerstengras, nicht in Pulverform, sondern in Presslingen, kriegt man besser runter :whistle:

Obs für die Haut gut ist ......... kann ich dir nicht sagen, da ich nie Probleme hatte

LG

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Erfahrungen mit Gerstengraspulver gesucht
06 Mär 2018 10:01
  • Chrissi
Hallo,
ich nehme Gerstengraspulver schon eine lange Zeit,drei Jahre sind es bestimmt.Es tut mir sehr gut,der Allgemeinzustand hat sich sehr verbessert. Ich nehme es mit Möhrensaft zusammen ein, einfach zwei gehäufte Teelöffel Gerstengras in ein Glas geben und mit Möhrensaft aufgießen, schmeckt nicht so berauschend aber man bekommt es runter. Dauert ca. drei Wochen bis man Besserung spürt,also Geduld.Ob es für die Haut gut ist ,kann ich nicht sagen,aber ein Versuch ist es wert.......Spirulina nehme ich als Presslinge...als Gerstengras-Pressling noch nicht getestet.
Einfach mal ausprobieren mit dem Saft.
LG Chrissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Erfahrungen mit Gerstengraspulver gesucht
16 Mär 2018 10:52
  • Wolf66
Hallo,

ich nehme auch schon sehr lange Gerstengraspulver zu mir. Genauer gesagt dieses hier: vitaminexpress.org/de/gerstengra...ras-pulver

In der Produktbeschreibung ist auch hier von der "Beseitigung von unreiner Haut" die Rede. Aus meinen persönlichen Erfahrungen kann ich sagen, dass bei mir das Gerstengras sehr zu einer Verbesserung meines Allgemeinzustandes beigetragen hat. Da ich aber selbst keine Hautprobleme hatte, kann ich dir leider nicht sagen, wie sich das Zeug auf die Haut auswirkt. Aber du kannst es ja auf jeden Fall einmal versuchen. Schaden wird es sicher nicht. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Erfahrungen mit Gerstengraspulver gesucht
20 Mär 2018 22:47
  • Suchender
  • Suchenders Avatar
  • 79 Beiträge seit
    01. Jul 2017
Ich goenne mir auch Gerstengraspulver, einfach einen Essloeffel in Wasser eingeruehrt, lecker und schoen gruen.
Mit am Besten Frisch gepresstem Moehrensaft eine sehr gute Idee!

Nicht aufgeben! Lebe Dein Leben gut, besser perfekt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Erfahrungen mit Gerstengraspulver gesucht
29 Jan 2019 18:18
  • Florantina88
Ich würde gerne selber Gerstengras ziehen. Momentan benutze ich auch das grüne Pulver. Habe mir vor einem halben Jahr angewöhnt jeden morgen einen grünen Smoothie zuzubereiten und das Gerstengraspulver mit hinein zu tun. Presslinge sind bestimmt auch gut, werde ich mal ausprobieren. Ich habe aber gelesen das die Keimlinge am gesündesten sein sollen, deswegen bin ich am überlegen ob ich nicht jetzt im Frühling selbst Gerstengras ziehe. Müsste mich nur mal informieren wie das funktioniert. Schwer kann es aber nicht sein. Die Wirkung von Gerstengras ist phänomenal und ich war erstaunt als ich diesen Artikel dazu gelesen habe Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.