Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

ASZT vs. medikamentöse Behandlung

Betreff: ASZT vs. medikamentöse Behandlung
01 Mär 2018 18:21
  • Manni
  • Mannis Avatar
  • 6 Beiträge seit
    01. Mär 2018
Liebe Forumsteilnehmer/innen,

Ich bin seit heute neu im Forum und versuche mit Euren Erfahrungen meine Erkrankung besser zu verstehen und zukünftige Entscheidungen fundierter vorzubereiten.

Ich stelle mich kurz vor:
Ich bin 67,8 Jahre alt, 1,80m/72 kg, verheiratet, zwei erwachsene Söhne und drei Enkelkinder. Ich bin noch eingeschränkt selbständig als Steuerberater mit bis zu 15 Std. wöchentlich tätig. Ich war und bin immer noch sehr bewegungsorientiert und habe seit der Jugend Jugend viel und relativ häufig intensiv Sport getrieben (Laufen, Rennrad, Muskeltraining, Ski alpin und Langlauf), ernstlich krank war ich bisher nicht.