Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

SCHILDDRÜSE – MORBUS BASEDOW

Antwort auf SCHILDDRÜSE – MORBUS BASEDOW
16 Mai 2017 12:20
  • Anna M.
  • Anna M.s Avatar
  • 134 Beiträge seit
    08. Sep 2016
Lieber Gex,
mich freuen meine Werte auch.
Heute kurzes Gespräch mit dem Doc zu SD-Werten. Leichte Überfunktion, kann man tolerieren, wird man weiter im Blickfeld haben.
Ansonsten alles gut und fast normwertig.
Gewicht heute 56,8 Kg-> enorm zugelegt! In 14 Tagen 1,5 Kg! Also wirken sich die SD-Werte gar nicht aus. Bin wahnsinnig stolz auf mich!
Liebe Grüße
Anna M.

PS: Der Ninja sieht ja toll aus...hoffentlich wirst Du nicht auch mal so grün...:lol:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!

Das Wunder blieb aus....verstorben am 05.01.2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf SCHILDDRÜSE – MORBUS BASEDOW
27 Aug 2018 08:33
  • Schwabe
Hallo Zusammen,

nach langer Abstiitenz, nun die Neuigkeiten.

Momentan ist meine Schilddrüse trotz Maximaldosis etwas kritisch zu betrachten. Mal sehen, was bei der nächsten Untersuchung rauskommt. Gerade reden sie von einer Autoimmunerkrankung, wobei die TSI respektive TRAK-Werte - trotz deutlicher Unterfunktion - auf Morbus Basedow hindeuten.

Interessanterweise gehören die in Überproduktion befindlichen Blutwerte TSI (TSH-Rezeptor Antikörper > 40 U/l; Normwert 0 – 0,099) zu den IGG’s und ich habe ein IGG Kappa Plasmozytom. Werde das nächste Mal mit meinem Hämatologen darüber reden, da ich diese Korrelation doch etwas auffällig ist.

Ansonsten geht es mir eigentlich gut. Ich mutiere momentan eben schlafseitig in Richtung Katzen.

Gruß
Rüdiger
Letzte Änderung: 27 Aug 2018 08:35 von Schwabe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.