Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Rezitieeeef

Betreff: Rezitieeeef
22 Jan 2017 11:42
  • Almish
  • Almishs Avatar
  • 353 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Hallo ihr Lieben,
wollt mich mal wieder zu meiner aktuellen Situation melden. Ich rezidivere ja seit letztem Jahr Januar fröhlich vor mich hin, und mein Prof hat mir innerhalb eines 6 wöchigen Zeitraumes einen 10Prozentigen Anstieg meiner IGG`s prophezeit, was bis Juli letzten Jahres auch zutraf. Seit diesem Zeitpunkt habe ich hochdosiert Moringa eingenommen ( wer mich von euch kennt weiss, das ich eigentlich eine Anhängerin der Schulmedizin bin). Und siehe da, meine IGG´s stiegen wesentlich langsamer an, bis Anfang November. Tja und was soll ich sagen, diesmal sind sie gar nicht gestiegen:woohoo:
Schade das Margret nicht mehr hier ist, die würde mich gleich gnadenlos durch den Kakao ziehen :) :) :)
Naja, is ja eigentlich auch egal, woran es liegt, auf alle Fälle muss ich -oh Wunder- erst wieder in 3 Monaten zur Kontrolle, geile Scheisse.
Ich feiere grad 14 jähriges und hab mir beim Kampftraining die Rippen geprellt, sogar die Knochen sind noch stabil. Auf zum 2. Dan:-)
Wünsch euch allen nen geschmeidigen Sonntag and fight the power
eure Marion

Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Rezitieeeef
22 Jan 2017 12:23
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009

Hi Marion

Was verstehst du unter hochdosiert ?

Ich nehms ja schon seit 10 Jahren, etwas unregelmässig, hab aber wieder voll damit begonnen und freue mich jetzt schon drauf, in der Woche vom 14ten März wieder Frisches ernten zu können und zu trocknen vorort

LG

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Rezitieeeef
22 Jan 2017 13:00
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1416 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Suuuuuuuper toll! Mensch Marion, das freut mich total für Dich. Und es macht uns allen mal wieder Hoffnung, das die Prognosen der Ärzte nicht immer richtig sind und es immer einen positiven Verlauf geben kann. :) :woohoo:
Die Nachricht hat mir jetzt den Sonntag gerettet!

Bei mir war ja im Sommer auch alles auf Alarm gestellt und die Werte haben sich bis zum Herbst langsamer dahingeplänkert, als die Ärzte vermuteten. Nun wollen sie aber doch ran und eine neue autologe machen. Vielleicht sollte ich es auch mal mit Moringa versuchen. Zur Zeit hilft mir Meditation, ich glaube, die hat im Sommr auch geholfen (zumindest hilft sie mir, Ruhe zu bewahren und Mut zu fassen).

Weiterhin alles Gute!
LG
Ma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Rezitieeeef
22 Jan 2017 16:07
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Hihaaaaaaaaa Marion!!!!

Waaaahnsinn! Das freut man mich riesig für Dich. So schön, dass es auch mal ganz unerwartet toll lauf n kann.

Ich wünsch Dir weiterhin anständige Werte! Viel Erfolg beim Spocht :-).

Mapoli:

Alles Liebe für dich. Ich wünsch Dir gutes Ansprechen der Therapie, wenn diese denn wirklich sein muss!

Grüsse!

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Rezitieeeef
22 Jan 2017 17:56
  • Almish
  • Almishs Avatar
  • 353 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Hallo Joseph,
Ich nehme 2mal täglich einen Esslöffel Moringa in Wasser aufgelöst.ziemlich eklig,aber wenns schön macht...bekomme auch ganz frische Ware,da ich nen Freund mit moringa Plantage in Bali hat

Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Rezitieeeef
22 Jan 2017 21:23
  • christine
Super Marion - weiterhin viel Glück!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.