Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Erste klinische Studie mit TYSABRI® in der Myelom-Bekämpfung

Antwort auf Erste klinische Studie mit TYSABRI® in der Myelom-Bekämpfung
08 Sep 2008 07:53
  • archiv

Dies ist eine Antwort zu diesem Thema, verfasst von "Renate" am 8. September 2008 um 07:53 Uhr. Die Antwort bezieht sich auf den Beitrag von "AHA" geschrieben am 6. September 2008 um 15:18 Uhr.

Liebe AHA,

ich habe MM, 2 x SZT, zz. in Remission und Erhaltenstherapie und mein Behindertenausweis hat auch 100 % aber ohne G. Haben die Behörden das einfach so genehmigt? Oder liegt eine sehr starke Gehbehinderung vor? Über eine Info würde ich mich freuen.

Auch an dieser Stelle meinen Dank an Margret, die sich kümmert und sich immer Zeit nimmt die Fragen der Formusteilnehmer zu beantworten oder ihre Hilfe anbietet. Großes Kompliment für dieses Engagement und angeeignetes Wissen.

Liebe Grüße
Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Erste klinische Studie mit TYSABRI® in der Myelom-Bekämpfung
08 Sep 2008 09:38
  • archiv

Dies ist eine Antwort zu diesem Thema, verfasst von "AHA" am 8. September 2008 um 09:38 Uhr. Die Antwort bezieht sich auf den Beitrag von "Renate" geschrieben am 8. September 2008 um 07:53 Uhr.


Liebe Renate,
wenn du möchtest, kannst du mich direkt anmailen
und ich kann dir ausführliche Infos zu deiner
Frage geben. Leider kann ich niemand direkt
anmailen, da mein Computer nicht richtig installiert ist und ich immer erst warten muß, das mich vom Forum jemand direkt anschreibt.
Liebe Grüße
AHA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.