Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

frohe Neuigkeiten

Betreff: frohe Neuigkeiten
25 Nov 2018 20:55
  • Theresa
Vorletzte Woche hat mein Sohn geheiratet. :)
Es war eine Feier im kleinen Kreis an seinem Wohnort.
Ein guter Freund aus Kindertagen, der ganz in meiner Nähe wohnt,
hat mich im Auto mitgenommen.
Mein Onkologe, der im Okt. den Progress festgestellt hat, hat mir aber Therapiepause gewährt,
bis zur Hochzeit. So war ich recht fit und konnte das wirklich schöne Fest genießen.
Ich hatte mir immer mal Gedanken gemacht, ob ich seine Hochzeit noch erlebe und wie ich das nur schaffen soll, dabei zu sein. Und jetzt ging alles recht schnell, leicht und war so schön.
Ich bin so sicher, dass wir in all diesen Dingen geführt sind und voller Dankbarkeit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf frohe Neuigkeiten
25 Nov 2018 21:41
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
hey!

Soooooooooo wunderbare News! Alles Liebe dem Brautpaar!!!!

Ich freu mich von Herzen für Dich!

Diddlmaus

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf frohe Neuigkeiten
25 Nov 2018 23:06
  • Eilbacher
  • 260 Beiträge seit
    29. Okt 2009
Meine Liebe,deine Nachricht hat mich sehr berührt,wie schön.Danke,dass du das mit uns geteilt hast.Lg Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf frohe Neuigkeiten
26 Nov 2018 14:20
  • Emi
  • Emis Avatar
  • 230 Beiträge seit
    17. Dez 2015
Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar und die frisch gebackene Schwiegermutter :-)

Schön, dass ihr das genießen konntet.
Man muss ja eigentlich immer im hier und jetzt leben, vergisst das leider manchmal (und oft, wenn alles super glatt läuft).
Wir haben die Einschulung unserer Tochter erfolgreich hinter uns gebracht, als "normale" Familie. Mein Mann ist fit genug, um mit uns ein ganz normale Leben zu führen, aus Sicht von vor 2 Jahren unglaublich und wunderbar.
Ich wünsche uns allen, dass wir noch viele solcher normalen und auch besonderen Momente haben dürfen.
LG
Emi

We don't know how strong we are until being strong is the only choice we have.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf frohe Neuigkeiten
28 Nov 2018 19:41
  • Theresa
Danke für euer Mitfreuen und eure Rückmeldung.
Das Brautpaar ist so glücklich und ich freue mich für meinen Sohn, dass er eine liebevolle Partnerin gefunden hat.
Ich glaube und hoffe, sie gehen ihren Weg vor sich gemeinsam. Mein Sohn kennt schon, dass das Leben wie er das gerne nennt, "kein Ponyhof ist", sein Vater ging, als er 8 Jahre war. War eine sehr herausfordernde Zeit für uns alle. Ich bin sehr stolz, dass er einen guten Kontakt zum Vater hat. Der Vater war auch bei der Hochzeitsfeier, mit neuer Frau und den Söhnen seiner Frau, zu denen mein Sohn jetzt Stiefbrüder sagt und sie mag. Er ist dort willkommen und der Kontakt auf dem Fest war freundlich. Es war auch nochmal so ein Erleben, das ist gut so, auch die Entscheidung, sich wirklich zu trennen und so Frieden wieder mit der Zeit in die Familie zu bringen.

Ja, liebe Emi, es ist so wichtig, so viel normales Leben zu spüren, wie auch immer das aussieht. Ob wie bei Dir, dass Dein Mann arbeiten kann.... Oder einfach, dass ich fast jeden Tag einen kleinen Spaziergang machen kann und da ich mitten in unserer kleinen Stadt wohne, oft jemand auf einen kleinen Plausch treffe.
Aber auch, dass besondere Erlebnisse, wie Einschulung, Hochzeit, ... miterlebt und mitgefeiert werden können.

Liebe Diddlmaus und liebe Birgit :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf frohe Neuigkeiten
06 Dez 2018 13:51
  • Schanko
  • Schankos Avatar
  • 46 Beiträge seit
    11. Aug 2016
Liebe Theresa
Auch von meiner Seite Glückwunsch zu den Ereignissen. Für deinen Sohn war es bestimmt das beste Geschenk dich dabei zu haben. Die Krankheit zeigt einem jeden Tag was er uns bringt. Mein Mann (Erkrankter) und ich leben jeden Tag Bewusst und versuchen an allem Teil zunehmen wenn es geht. Nächstes Jahr heiratet unsere Tochter ,das ist unser Ziel für 2019 .

LG Beate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.