Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Wanderreise auf Mallorca - gesponsert

Betreff: Wanderreise auf Mallorca - gesponsert
15 Jul 2018 17:27
  • Trixi
  • Trixis Avatar
  • 67 Beiträge seit
    09. Apr 2017
Liebe Mitpatienten,
endlich ist es wieder soweit, die gesponsorte Wanderreise für Krebskranke für 2018 ist online. Anmelden sollte man sich rasch, denn sie ist sehr schnell ausgebucht. Soweit ich informiert bin kostet diese 500€ und findet vom 22.10.-29.10 statt. Ort des Hotels ist Paguera, Doppelzimmer zur Alleinbenutzung und Halbpension die sehr üppig ausfällt. Abflughafen Frankfurt, nähere Infos über direkte Nachfrage.
Hier der link: www.stiftung-leben-mit-krebs.de/1592.htm

"."Wanderreise auf Mallorca
Das Herbstprogramm bietet z.B. gemeinsame Wanderungen und Ausflüge, Schwimmen, Gerätetraining und Gymnastik am Strand. Weitere Informationen und Anmeldung finden Sie demnächst hier."

Begleitender Arzt ist Dr Heringer, Hämatologie und Onkologie am Medicum von Wiesbaden

Viel Glück mit der Anmeldung! Ich habe nur Gutes von den Kollegen gehöhrt die schon dort waren.:cheer:
Letzte Änderung: 16 Sep 2019 22:06 von klein Grisu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wanderreise auf Mallorca - gesponsort
27 Jul 2018 13:28
  • balanceistischen
Das ist ein sehr schönes Angebot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wanderreise auf Mallorca - gesponsort
12 Okt 2018 12:10
  • Trixi
  • Trixis Avatar
  • 67 Beiträge seit
    09. Apr 2017
Hallo ihr Lieben,

kann es sein das sich niemand angemedet hat? Ich frage weil ich noch andere gesponsorte Angebote gehöhrt habe, doch wenn gar kein Interesse besteht ich diese dann natürlich auch nicht ins Netzt setzte. Schreibt mir doch bitte wie ihr über solche Reisen denkt und ob das für euch in Frage kommt.

Liebe Grüsse, Trixi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wanderreise auf Mallorca - gesponsort
12 Okt 2018 16:36
  • Tetti1958
  • Tetti1958s Avatar
  • 335 Beiträge seit
    27. Dez 2015
Hallo Trixi,
ich interessiere mich sehr für solche Reisen! Nur jetzt im Oktober hat es nicht gepasst.
Lieben Gruß, Kirsten

Et häät noch immer joot jejangen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wanderreise auf Mallorca - gesponsort
12 Okt 2018 17:19
  • Mira
  • 413 Beiträge seit
    03. Feb 2014
Hallo Trixi,

Bei mir war aber Oktober schlecht, aber das Angebot selber hörte sich ganz gut an.

Bitte unbedingt weiter über solche Angebote Informieren.

LG

Mira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wanderreise auf Mallorca - gesponsort
12 Okt 2018 21:28
  • Logopädin
  • 410 Beiträge seit
    06. Feb 2016
Hallo Trixi,
Gymnastik am Strand,wandern,schwimmen usw. das geht nur bei Leuten, die 1. heile Knochen haben und zweitens Aktivurlaub bevorzugen.
Ich gehöre zu beiden Gruppen nicht...
Eine Wellnessreise mit viel Sauna und etwas Gerätetraining - da hätte ich mich angemeldet.
Liebe Grüße
Nicole
Letzte Änderung: 12 Okt 2018 21:32 von Logopädin. Begründung: Rechtschreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.