Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Joseph Seil-Rommes,
der nach einem langen Kampf gegen das Multiple Myelom von uns gegangen ist.
Zum Nachruf

Kleine und große Wünsche- Nachdenkliches zum Weihnachtsfest / Jahresende

Antwort auf Kleine und große Wünsche- Nachdenkliches zum Weihnachtsfest / Jahresende
27 Dez 2018 16:11
  • UndineD.
  • 691 Beiträge seit
    28. Dez 2015
Hallo Roli,
auch dir herzlichen Dank und gleichfalls alles Gute!
Das mit den häufigen Infekten ist bei mir paradoxerweise auch nicht zutreffend. Vor Jahren- lange bevor ich etwas von MM wusste- hatte ich diese Infekte, sehr oft bakterieller Art. Allerdings arbeitete ich damals in Kitas mit kleinen Schniefnasen. Merkwürdigerweise habe ich seit Jahren sehr selten Derartiges. In diesem Jahr EINE schwere Bronchitis, eindeutig im Krankenhaus zugezogen. Das ist tollerierbar.
Ich wünsche mir z.Z. eine wirksame Therapie mit geringen Nebenwirkungen. Vermutlich wünscht ihr euch das alle. Es ist nur so schwierig bei mir, weil ich Allergikerin bin und selbst harmlose leichte Mittel oft nicht vertrage.
L.G. Undine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.