Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Therapie eingestellt

Antwort auf Therapie eingestellt
21 Okt 2018 08:37
  • Kica
Ich hab es gefunden! Vielen herzlichen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Therapie eingestellt
21 Okt 2018 11:28
  • Maggie
  • Maggies Avatar
  • 320 Beiträge seit
    01. Apr 2016
Es ist bestimmt einen Versuch wert. Ich drücke die Daumen.
Liebe Grüße Maggie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Therapie eingestellt
21 Okt 2018 12:59
  • Mira
  • 414 Beiträge seit
    03. Feb 2014
Hallo
Sorry, wusste aber selber nicht mehr genau ob unter med. Beirat beide stehen und vom Handy ist es schwierig.
Wenn Sie jetzt in Berlin sind, wäre Würzburg näher. Da ist übrigens am 17.11 ein Patiententag, Anmeldung bis zum 2.11 möglich, weiß aber nicht ob noch Plätze frei sind. Anmeldung geht auch übers Forum, siehe Veranstaltungen.
In München hat Prof.Dr. Einsele ein Fall vorgestellt, eine Dame die auch aus therapiert war und ein aggressives MM hatte. Nach Behandlung mit eine neue Therapie (die so noch nicht zugelassen ist, weiß aber nicht mehr genau welche, wohl eines der Neuen die in der Pipeline sind) und wo ein sehr guter Erfolg erzielt wurde. Der Dame geht es mittlerweile hervorragend, soweit ich sie richtig verstanden habe sogar in CR.
Also unbedingt auch da (oder in Heidelberg, die kommunizieren mit einander, glaube auch die sind beide gleich gut) vorstellig werden. Ein Versuch ist es allemal wert. Unterlagen können immer per Mail geschickt werden und versuchen Sie so viele Infos möglich zu schicken. Wenn keine Unterlagen da sind, trotzdem anschreiben und erklären warum es geht. Wichtig ist in dem Falle so wenig Zeit möglich zu verlieren.

Ich drücke euch die Daumen.
LG
Mira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Therapie eingestellt
21 Okt 2018 13:15
  • Kica
Liebe Mira,

Vielen Dank für die Tipps. Ich habe den letzten arztbrief meiner Mutter vom 10.10.18. Diesen werde ich in beide Kliniken senden. Ich hoffe sie können noch etwas tun. Der AZ meiner Mutter ist sehr gut. Sie könnte Bäume ausreissen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.