Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Mein Mann ist gestorben

Antwort auf Mein Mann ist gestorben
13 Jun 2017 18:51
  • Sabine_D
  • Sabine_Ds Avatar
  • 177 Beiträge seit
    14. Jan 2015
Liebe Evelina,
ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.
So traurig.
Herzliches Beileid,
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Mein Mann ist gestorben
14 Jun 2017 08:23
  • felicity2001
  • 19 Beiträge seit
    07. Okt 2015
Liebe Evelina, ganz herzlichen Dank, dass Du uns diesen Beitrag geschenkt hast in dieser unglaublich schweren Zeit in Eurem Leben. Ich danke Dir auch für den Satz "Lebt heute". All das hilft mir, mich zu erinnern, im "jetzt" zu bleiben. Es hilft mir auch, realistisch zu bleiben, denn Deine Geschichte ist keine (wenn auch einzigartig und einzigartig traurig), die nur Dir so widerfahren ist. Danke.
Wie es Dir und der kleinen Maus geht, kann ich nicht mal erahnen. Für die nächste Zukunft wünsche ich Euch unbekannterweise Kraft, Liebe und kleine Zeichen von "oben".
alles, was ich schreibe, klingt so hohl. es tut mir wirklich sehr leid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Mein Mann ist gestorben
26 Jun 2017 15:18
  • UndineD.
  • 691 Beiträge seit
    28. Dez 2015
Liebe Evelina,
nach langer Zeit werfe ich mal wieder einen schnellen Blick ins Forum- und lese deine traurige Nachricht.
Und wieder einmal tief betroffen, kann ich nur versuchen dir mein Beileid auszusprechen
und dir viel Kraft für die kommende Zeit zu wünschen.
Traurige Grüße
Undine D.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Mein Mann ist gestorben
28 Jun 2017 14:29
  • Stoni
Oh ja, uns erging es ähnlich. Es ist fast genau ein Jahr her, am 8. 6. 16 ist mein Mann gegangen. Und auch wie du konnten wir uns nicht so richtig verabschieden, weil die Onkologin sagte, das kriegen wir hin und er und ich an Heilung geglaubt haben. Diesen ganzen Scheiß will ich jetzt nicht mehr darstellen.. sie haben einfach nicht früher reagiert und zu spät festgestellt, dass es ausgebrochen ist. Da waren aber schon Wirbel gebrochen und die Knochen befallen. Es ging recht schnell. Die letzten beiden Tage konnte ich nur noch seine Hand halten... ich war immer bei ihm. Aber zum Glück haben die Ärzte ihn nicht um jeden Preis am Leben gehalten, sie haben ihm nur die Schmerzen genommen. Die letzten 2 Tage war er dann leider im Dämmerzustand, aber die Ärzte meinten, er merkt mich dennoch... und sein ältester Sohn hat ihm wenige Stunden davor noch ein selbstgeschriebenes Lied vorspielen dürfen mit Gesang und Gitarre. und die Ärzte meinten auch da, dass er es noch mitkriegt. Ich weiß ganz genau, was DUUUU jetzt durchmachst. Ich hab sooo oft Abstürze gehabt in diesem Jahr. Am Anfang kommst du ja nicht zum Nachdenken... aber dann eben doch. Und immer sehe ich den ausgemergelten Körper, 45 Kilo . aber seit dem Todestag und er hatte ja auch noch am 18. Geburtstag komme ich besser klar . Ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich kann jetzt gut damit umgehen. Natürlich wird es sicher noch oft mal einen Absturz geben... Ich wünsche dir viel Kraft meine Mail ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Alles Liebe für dich und deine Familie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Mein Mann ist gestorben
28 Jun 2017 14:43
  • Stoni
Das kann ich nur bestätigen... aber ich hab vorhin schonim Forum geschrieben und nochmals mein aufrichtiges Beileid von Stoni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.