Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Time to say "good bye" ...

Antwort auf Time to say "good bye" ...
03 Jan 2017 08:52
  • gex
  • gexs Avatar
  • 587 Beiträge seit
    15. Jun 2016
Hallo Margret,
auch ich freue mich für dich, dass dein Leben so schöne neue Wendungen nimmt. Mach es gut und danke für alles.
LG Gex

Diagnose Smoldering MM 01/14, IgG lambda, FISH t(11;14)
Erste Therapie ab 04/19: Isatuximab + VRd -> VGPR erreicht
ab 12/19 Isatuximab + Rd, keine weitere Verbesserung
09/20 HD/aSZT sehr gut vertragen und deutlich besseres Ansprechen, danach keine Erhaltungstherapie
Anfang 2023 Rezidiv mit Rippenbrüchen und Osteolyse Schlüsselbein
seit 06/23 Pomalidomid +Dex, wieder VGPR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Time to say "good bye" ...
03 Jan 2017 16:55
  • Volker07
Hallo Margret,

schade, dass wir in Zukunft auf deine fundierten und mit viel Sachkenntnis gekenntzeichneten Beträge werden verzichten müssen. Ach, und besonders ich werde deine Unterstützung vermissen, wenn ich mich wieder über einen Beitrag aufregen werde, wenn jemand Ziegenmilch als Mittel zur Vermeidung oder Heilung von MM empfiehlt! Für deine Zukunft und auch für alle, die dir nahe stehen, wünsche ich nur das Allerbeste!
Ad multos annos!
Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Time to say "good bye" ...
03 Jan 2017 18:58
  • Dörti
  • 32 Beiträge seit
    03. Okt 2016
diese Spitze muss ja nun wirklich nicht schon wieder sein mit der Ziegenmilch.
Nicht schön.....

Aber wollen wir den Thread nicht missbrauchen.Wünsche trotz allem auch alles Gute.


Jeanny
Letzte Änderung: 03 Jan 2017 19:01 von Dörti.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Time to say "good bye" ...
05 Jan 2017 00:47
  • kaktusengel
  • 101 Beiträge seit
    13. Sep 2015
Liebe Margret,
ich danke dir hiermit nochmal sehr für deine Information, dass auch bei Dialysepflicht eine HD gemacht werden kann. Ich fand es sehr beruhigend, dass dies deinem Mann damals geholfen hat. Mein Vater hat ja nun auch zwei HD hinter sich. Auch wenn nach dem zweiten Mal viele Komplikationen aufgetreten sind ist es doch gut, dass er die maximale Therapie erhalten hat.
In einer Woche werden wir endlich erfahren, wie gut die HD gewirkt hat. Egal wie die Ergebnisse sind - er hatte dies Chance.
Übrigens ist er zur Zeit wieder in Würzburg, er wurde zum vierten Mal am Shunt operiert. Dieser war nie auf Dauer funktionsfähig und er hatte einen Demers-Katheter.
Liebe Grüße
Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Time to say "good bye" ...
17 Jan 2017 20:38
  • Maggie
  • Maggies Avatar
  • 320 Beiträge seit
    01. Apr 2016
Liebe Margret,
auch ich möchte mich noch bei dir bedanken und dir und deinem Partner, dem Glückspilz, alles Gute wünschen.
Maggie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Time to say "good bye" ...
29 Jan 2017 14:39
  • Katrin
Liebe Margret,

ich weiß nicht ob du das hier noch liest,
ich selber bin nur noch sehr selten hier .....
trotzdem ist es mir ein Anliegen DANKE zu sagen......ohne das Forum und die Menschen hier, wäre mir der bevorstehende Tod meines Vaters nicht bewusst geworden......dank der Erfahrung hier konnte ich rechtzeitig und bewusst abschied nehmen. Es ist gut so......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.