Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Frage Labor- Lymphopenie

Betreff: Frage Labor- Lymphopenie
13 Dez 2018 06:04
  • Ragna
Guten Morgen, ihr Lieben. ich bin gerade in Sorge, weil das neue Blutbild meiner Mama auffällig gewesen ist. Sie hatte vor einem halben Jahr eine Tandem SZT. Das Routine-Blutbild (zuletzt alle 4 Wochen)war seither top. Sie erreichte VGPR. Nun hatte sie in der neuen Untersuchung etwas zu wenig Lymphozyten 17.7 (Norm Labor 19 -40), ein CRP von 20 und eine leichte Eosiniphilie (7,6). Leukos 7600 (also in der Norm), BSG bei 11 (auch normal). Bis auf Glukose und Harnsäure war sonst alles o.B.
Geht es etwa schon wieder los? ... Diese Fragen kennt ihr bestimmt und sie hielten mich wach. In den Tagen zuvor hatten alle einen leichteren Magen-Darm-Infekt. Zudem hat sie schmerzende Fingergelenke seit ihrer ersten Zometa-Infusion vor 3 Wochen. Ich versuche heute natürlich mal, den Onkologen anzurufen. Gibt es bei Euch solche Schwankungen auch mal, selbst ohne aktive Erkrankung? Viele Grüße! Ragna
Letzte Änderung: 13 Dez 2018 06:11 von Ragna.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.