Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Stressfraktur Fuss

Antwort auf Stressfraktur Fuss
09 Mai 2017 21:26
  • Manu73
  • Manu73s Avatar
  • 82 Beiträge seit
    18. Mär 2015
Hallo Christine,

ich hatte kurz vor den ganzen Untersuchungen und Festellung des SMM eine Außenknöchelfraktur plötzlich aus heiterem Himmel. War nicht gefallen oder umgeknickt, es kam im wahrsten Sinne des Wortes.. über Nacht. Der Bruch selbst grade wie ein Lineal. Man sagte mir, es ist ein Ermüdungsbruch. Sportlerin bin ich aber nicht, ich jogge auch nicht, im Gegenteil, kurz vor dem Bruch, war ich im Krankenhaus wegen dem Ausfall des Gleichgewichtorganes.

Wie es zu dem Bruch kam, dass konnte mir keiner wirklich sagen. :silly: Es wurde mit einer Platte stabilisiert, die nun wieder raus ist.

Viele Grüße
Manuela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Stressfraktur Fuss
10 Mai 2017 21:25
  • christine
Unsere Knochen sind eben nicht die besten ..... Osteoporose ist sicher ein Mitverursacher!
LG
C

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.