Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Ist es Zeit zu handeln?

Antwort auf Ist es Zeit zu handeln?
12 Mai 2017 13:07
  • Ruth_15
Liebe Ma, liebe Lisa
Herzlichen Dank. Ich habe die Informationen gerne entgegen genommen und die Beiträge von Diddellmaus nochmals gelesen. Ich berichte gerne wieder nach dem Gespräch mit dem USZ Zürich wie weiter vorgegangen wird. Zurzeit ist eine sehr angespannte Situation in der Familie;). Das kennt ihr ja alle.
Schönes WE - Ruth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Ist es Zeit zu handeln?
02 Jun 2017 13:13
  • Ruth_15
Was ist inzwischen geschehen:
Knochenmarkprobe mit der Diagnose: Normozelluläres Knochenmark mit Infiltraten des klinischerseits bekannten multiplen Myeloms mit Lambda-Leichtkettenrestriktion (Infiltration 20 %).
.. Besprechung im Regionalspital - ohne wirklichen Inhalt leider, es werde wahrscheinlich nur mit Revlimid vorbehandelt? .. und nachher nochmals eine Hochdosis diesen Sommer. Wieso nicht nochmals gleich?
.. neuer Besprechungstermin in 2 Wochen mit dem Unispital Zürich
Leider finde ich mit in den vielen Wertangaben nicht zurecht, schade, wir vertrauen aber den Onkologen in Zürich und sind weiterhin sehr angespannt.
Danke euch allen und wünsche alles Gute und ein schönes Wochenende
Ruth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.