Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Joseph Seil-Rommes,
der nach einem langen Kampf gegen das Multiple Myelom von uns gegangen ist.
Zum Nachruf

Zytogenetische Genveränderungen

Antwort auf Zytogenetische Genveränderungen
27 Mär 2017 16:26
  • drjofi
Hallo TrudiG,

ich habe einmal den Link gesucht (und gefunden!).#
Hier ist er: margaret.healthblogs.org/.

Sind sehr interessante Artikel und wenn man verschiedenen Links folgt, werden sie noch interessanter!
Eine Frage: Was ist Ip6?

Ein sehr interessantes Naturprodukt (was ich überhaupt noch nicht kannte ist Cardamonin.
Fragt man sich, warum die Forschungen nur in die Pharma-Richtung gehen. Obwohl da braucht man sich eigentlich gar nicht fragen! Na ja! Ich höre hier lieber auf. Mein favorit für die >Bundestagswahl verfestigt sich immer mehr!

lg an alle
Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Zytogenetische Genveränderungen
27 Mär 2017 19:20
  • Angelika52
  • Angelika52s Avatar
  • 328 Beiträge seit
    04. Mai 2016
Hallo Katie

Entschuldige das ich Dir erst jetzt antworte, ich habe Deine Frage eben erst gesehen. Nein ich hatte keine Müdigkeit oder ähnliches..Bei mir war es auch ein Zufallsbefund..Erst nachdem ich meine Diagnose erhalten habe und sehr viel im Netz gelesen habe, da fingen bei mir alle möglichen Wehwechen an..Ich glaube ich habe zuviel gelesen.Mein Physchologe sagte mir "Wie lange möchten Sie vor der Tür stehen und auf Besuch warten, den Sie nicht eingeladen haben und nicht wissen ob überhaupt jemand kommt" Leben Sie...ja das ist nicht einfach ..aber der Dok hat Recht...Ich lebe ..werde regelmäßig kontrolliert und wenn der erste ungewollte Besuch kommen sollte..wird er direkt angegangen..und die Möglichkeiten sind heute schon viel viel besser...Ich wünsche Dir viel viel Kraft und hol Dir Hilfe wenn Du sie brauchst.

Lg.Angelika

Wir sind, was wir denken.
Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. -Buddha -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.