Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Jetzt schon, böser Untermieter!!!

Antwort auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
20 Okt 2016 18:40
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hallo Dirk

Shit, die hat nicht lange gehalten

Da ist auch guter Rat schwer zu finden

Habt ihr schon mal nach nem Spender Ausschau gehalten ?

LG

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
20 Okt 2016 23:10
  • Margret
Hallo Dirk,

das geht gar nicht! Wir gehen nächstes Jahr doch wieder lecker Kuchen essen und den tollen Ausblick geniessen! Dann sollte es Dir mindestens genauso gut gehen, wie diesen Sommer!

Also, tief Luft holen, den November abwarten und - falls sich die Ergebnisse überhaupt bestätigen - mit deinem Doc entscheiden, ob ihr gleich dem Hammer rausholt oder erst mal etwas milder vorgeht.

Ich drück Dir fest die Daumen!!!
Liebe Grüße an die Spree,
Margret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
21 Okt 2016 14:42
  • Turok
  • Turoks Avatar
  • 200 Beiträge seit
    12. Apr 2013
Danke an Margret und Joseph.

Werde mit allem erstmal bis zum 10ten warten und dann weiter schauen. Ein Spender wurde schon mal gesucht und bis jetzt oder damals kein passender gefunden.

LG Dirk.

....in den Pausen passiert das Wesentliche....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
21 Okt 2016 17:27
  • christine
Lieber Dirk
Wenn ich dein Profil richtig gelesen habe hast du ja weiterhin viele Kombinationen offen. Ich weiß ja nicht, was Dir in Deiner Klinik zur Verfügung steht, aber ich würde auf eine Antikörpertherapie hoffen! Aber nicht - auf keinen Fall sogar - allein, sondern mit einem neuen Mittel, auf das du noch ansprichst. Das sind ja einige!
Also Kopf hoch und viel Glück
Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
08 Nov 2016 19:40
  • Turok
  • Turoks Avatar
  • 200 Beiträge seit
    12. Apr 2013
Hallo an alle.

Gestern war ich in Buch zum Labor mit SU und Blutbild, nach dem ja die fr. Kappa auf 740 gestiegen waren vor drei Wochen. Nun brauche ich nicht mehr bis Donnerstag warten auf das Ergebnis, denn um 09:30 klingelte heute das Telefon und mein Doc möchte mich am Mittwoch nächster Woche wieder auf Station haben.
Mein geliebter Untermieter hat die fr. Kappa auf 12tausend ansteigen lassen und fordert mich zum Kampf heraus. Nun ja, hatte eigentlich was anderes geplant.
Also geht's wieder los mit Chemo -erstmal- und zum Schluss kommt eine Erhaltungstherapie mit Revlimid raus. So erstmal der kurze Plan am Telefon vom Doc. Am Mittwoch werde ich schlauer sein auf Station und weiter berichten.
Das die Werte wieder so schnell steigen, hat mich doch getroffen. Das was kommt damit hatte ich gerechnet, aber nicht in diesem Ausmaß. Jetzt kann ich aber die Knochenschmerzen am Abend besser zuordnen. Es ist jetzt das zweite mal das die Werte so schnell nach einem halben Jahr ohne Behandlung ansteigen in dieser Größenordnung. Hoffe ja das nach der Behandlung sich was ändert, damit ich nicht so oft im Krankenhaus bin.

Bis später und LG Dirk

....in den Pausen passiert das Wesentliche....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
08 Nov 2016 20:43
  • Lucy
  • 404 Beiträge seit
    12. Dez 2012
Lieber Dirk,

ja shit, Dir scheint wenig behandlungsfreie Zeit gegönnt zu sein. Mal sehen, was Dein Doc am Mittwoch sagen wird, aber wahrscheinlich ist für Dich eine Dauertherapie von Vorteil. Karsten hat ja in seinem heutigen post u.a. über das Thema Revlimid Dauertherapie geschrieben und auch meine Ärzte erzählten mir, dass es durchaus Patienten gibt, die Revlimid über Jahre hinweg mit Erfolg nehmen. Nebenwirkungen hin oder her, aber ich persönlich würde mich da auf die sichere Seite begeben. Also lass Dich nicht entmutigen, auch wenn der Schock momentan sicher groß ist. Ich drücke Dir die Daumen für Mittwoch.

LG,
Lucy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.