Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?

Antwort auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
10 Dez 2011 21:35
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010
Hallo Rudi,

vielen Dank für den Link,die Seite hatte ich noch nicht gefunden.

Ich hoffe Dir und auch Deiner Frau geht es gut.

Schönen 3.Advent wünscht

Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
12 Dez 2011 13:03
  • christa
Hallo Josef,
das "Los werden wollen" der neuen Werte verstehe ich gut. Wenn man abgeladen hat:cry:, ist gleich viel leichter zu tragen:).
Dir und Deiner Frau wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und viele gute Laborwerte.
Christa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
17 Feb 2012 12:09
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Entwarnung


Alle Werte sind im Normbereich, ausser die Cholesterin Werte , aber das war mir bewusst, ich hatte versucht eine Medi wegzulassen......... ging schief, muss wieder Chrestor nehmen

Gut, das Verhältnis Kappa / Lambda muss sich noch einpendeln, liegt noch 5% über Norm, aber die Leichtketten Kappa und Lambda sind in der Norm, das ist am Wichtigsten

Nächste Termine :

wie üblich jede 10 Wochen Bifis
dann Anfang Oktober PET/CT/Scan
danach Ende Oktober nächster Onkotermin

Mein Onkologe geht von einer klaren Remissions-Situation aus, betreffend sämtliche übrigen Serumauswertungen , die nächsten 8 Monate ist vorerst Ruhe, ausser Bondronat keine Erhaltungstherapie

Mit 103 nmol Vitamin D3 gehts ab in die Karibik nächste Woche

Liebe Grüsse

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
12 Jul 2012 14:37
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Liebe Freunde

Ich muss mich bald vom Gefühl der Remission verabschieden, war eine schöne Zeit mit Ihr zu leben, aber meine Leuchtwürmchen, die Kappas erfreuen sich eines Wiederauflebens.

Im Dezember wars ja schon etwas fraglich, pendelte sich wieder ein, im April 10% ausser Norm, aber Ratio OK, nur die Kappa-Würmchen vom 05 Juli sind bei 33,2 mg/L und das Ratio ist von 1,53 auf 2,53

Mein erster Schritt wird sein: die Bondronatinfusion im Interwall zu reduzieren, das heisst von 10 Wochen runter auf 8 Wochen, danach Richtung 6 Wochen um weitere Knochenschäden zu vermeiden.

Zweiter Schritt ist ein PET/CT im Oktober, danach Onkobesprechung am 25ten Oktober

Meine Karibikreise anfang März 2013 bleibt auf alle Fälle Programm, egal was wir entscheiden im Vorfeld irgendeiner Therapie

Liebe Grüsse

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
12 Jul 2012 15:11
  • dietmar
Lieber Joseph,
Du hast mit Deinem selbstgesteuerten Behandlungskonzept viel erreicht. Es tut mir Leid, wenn es jetzt vielleicht grade nicht so weiter geht, wobei mir das noch eine offenen Frage zu sein scheint. Gibt es denn aktuell Deine Pläne stützende oder hinterfragende ärztliche Empfehlungen?? Jedenfalls wünsche ich Dir auch vor dem Hintergrund des Verlusts Deines Freundes, dass Du diese "Schläge" jetzt gut begleitet abfangen kannst.
LG Dietmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
12 Jul 2012 15:19
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hi Dietmar

Empfehlungen........hmmm, eigentlich nicht

Ich habe nachgefragt ob ich den Interwall vom Bondronat reduzieren darf ........ das OK kam heute, da ich die Absicherung brauch wegen der Krankenkasse.

Liegt alles zur Zeit auf quacklichen Füssen, da ich keinen Monoklonalen Pik habe, ist es um so schwerer Entscheidungen zu treffen.

Ich werde die kommenden Tage versuchen Ruhe rein zu bringen und dann meine Recherchen auf den neuesten Stand bringen

Danke

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.