Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Umfrage für Myelompatientinnen und -patienten

Antwort auf Umfrage für Myelompatientinnen und -patienten
22 Mai 2017 10:49
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Hi Joseph,

Deinen Standpunkt, an keiner Umfrage teilzunehmen, akzeptiere ich voll und ganz. Die jetzige Umfrage ist vollkommen freiwillig und richtet sich auch nur an jene PatientInnen, die in Remission sind und sich für oder gegen eine (weitere) Berufstätigkeit entscheiden bzw. entscheiden müssen.

Hat also gar nichts mit Medis o.ä. zu tun.

Auch wenn wir uns - bedingt durch unsere örtlichen Entfernungen – in der AMM-Online nicht immer vorab beraten können, so sei gewiss, dass ich als Hauptadressatin solcher Anfragen, maximal 1 von 100 überhaupt ins Netz stelle.

Die jetzige, angestoßen von unserer europäischen Myelompatientenorganisationr MPe, bei der wir Mitglied sind - hielt ich für sinnvoll, vertrauenswürdig und ausnahmsweise auf eine Fragestellung bezogen, die selten berücksichtigt wird. Die Ergebnisse könnten ja dazu beitragen, dass ähnlich wie in früheren Zeiten Infektionsanfälligkeiten, Fatigue und ähnlichen therapiebedingten Begleiterscheinungen dem Thema Berufstätigkeit von jüngeren PatientInnen mehr Aufmerksamkeit als bisher gewidmet wird.

Ich hielt das für nützlich.

Dir selbst halte ich die Daumen für Deine anstehenden Behandlungen
Liebe Grüße
Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Umfrage für Myelompatientinnen und -patienten
11 Jun 2017 13:11
  • Martin.Q
  • Moderator
  • 510 Beiträge seit
    18. Aug 2009
Hallo Ihr Lieben,

mein Vater kann leider nicht teilnehmen, weil die Teilnahmekriterien nicht erfüllt sind :-/

Vielleicht finden sich hier andere bei denen die Teilnahmekriterien passen.

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Umfrage für Myelompatientinnen und -patienten
11 Jun 2017 23:07
  • Kai
  • Kais Avatar
  • 155 Beiträge seit
    02. Feb 2011
Oje, was für eine Umfrage.
Auf der dritten Seite habe ich aufgegeben.

Das "Programm" fordert eine Antwort und meint:
"Dieses Feld kann nicht leer sein"

Falls Sie angestellt sind, sind Sie:
- im gleichen Beruf tätig, wie bei der Diagnosestellung mit dem Multiplen Myelom?
- in einem anderen Beruf tätig?
Dieses Feld kann nicht leer sein

Heike war angestellt, ist es jetzt aber nicht mehr.
Sie ist weder in dem gleichen, noch in einem anderen Beruf tätig. Sie ist Rentnerin.

Da hab ich keine weitere Lust mehr meine Nerven von einem solchen Programm strapazieren zu lassen.

edit:
jetzt wollte ich schauen, ob ich irgendwas falsch eingegeben habe, was einen Fehler verursacht haben könnte, aber jetzt kann ich mich gar nicht mehr bei der Umfrage anmelden.
Also, endgültig Feierabend :(
Letzte Änderung: 11 Jun 2017 23:16 von Kai. Begründung: Ergänzung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Umfrage für Myelompatientinnen und -patienten
12 Jun 2017 12:04
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Hallo Kai,

tut mir richtig leid, dass Deine Teilnahme so blöd gescheitert ist. In der Version, an deren Übersetzungskorrektur Ute und ich gearbeitet haben, gab es bei der Mehrheit der Fragen immer auch die Option "andere". Alle Details habe ich aber nicht mehr im Kopf.

Dass Du nicht mehr mit Deinem bisherigen Login einsteigen kannst, hängt mit großer Sicherheit damit zusammen, dass Dein Email-Account bereits registriert und eine doppelte Registrierung nicht erlaubt ist. Das wäre nur möglich, wenn Du eine Zwischenspeicherung gemacht hättest. Das bietet sich bei jeder Unterbrechung an.

Falls Du es überhaupt noch einmal versuchen willst, müsstest Du Dich mit einem neuen Account anmelden.

Alles in allem, tut mir Leid, dass Du bereits viel Zeit investiert hast. Trotzdem danke ich Dir sehr für den Versuch. Eventuell können ja andere sich auch zurück melden, falls es ähnliche Probleme gibt. Die Umfrage ist noch ca. 14 Tage produktiv geschaltet.

Liebe Grüße, auch an Heike. Schön, dass wir uns nach so langer Zeit auch persönlich kennen gelernt haben.

Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Umfrage für Myelompatientinnen und -patienten
12 Jun 2017 22:52
  • Logopädin
  • 410 Beiträge seit
    06. Feb 2016
Hallo Kai,
mir ging es ähnlich mit der Umfrage.
Bei mir war es eine Frage, die einer Frage bezüglich Status der
Berufstätigkeit folgte - soweit ich mich recht erinnere.
Ich bin selbstständig und gab das auch an und die nachfolgende
Frage durfte nur von Angestellten beantwortet werden.
Folglich ließ ich sie unbeantwortet und bekam dann ebenfalls zur
Antwort, dass dieses Feld nicht leer sein dürfe...
Da ich solche Fehler schon von anderen Umfragen kenne,
habe ich die Frage irgendwie beantwortet und durfte danach weiter
mitspielen:)
Herzliche Grüße
Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.