Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Danke für Spenden in 2017

Betreff: Danke für Spenden in 2017
24 Feb 2017 12:59
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Foristen,

nach fast unentschuldbar langer Zeit habe ich mir gerade die Umsätze auf unserem Konto angesehen und dabei drei persönliche Spenden seit 01.01.2017 entdeckt.

Bei folgenden Spendern und Spenderinnen bedanke ich mich herzlich und bitte sie, mein langes Schweigen zu entschuldigen. Wie die meisten von euch wissen, kämpfen wir derzeit intensiv mit der Technik (neues Sicherheitszertifikat, neue, vielfach verändertes Forummodul, das unsere bisherigen Funktionalitäten nicht besonders mochte und der Nacharbeiten inkl. Tests bedarf, und auch das eine oder andere inhaltliche Problem, das uns in Atem gehalten hat.

Mein/unser Dank geht, wie bereits mehrmals in der Vergangenheit, an
- Hans Peter F.
- Anne M. und
- Klaus E.

Eure Spenden tragen dazu bei, dass wir trotz einiger Ausgaben, die die technische Pflege unserer Webseite durch Hypetec erfordert, derzeit im grünen Bereich sind. Das geht nicht ohne eure Unterstützung.

Herzlich Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2017
05 Mär 2017 12:08
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe AMM-Onliner,

vor zwei Tagen erreichte uns die Nachricht von HelpDirect, "unserem" Spendenportal, dass

- Sharon N. eine Spende auf unser Konto veranlasst hat. Vielen Dank, liebe Sharon.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich noch einmal bei

- Martin K. und
- Anne M.
bedanken, die über HelpDirect eine vierteljährliche Überweisung in Auftrag gegeben haben.

Mein besonderer Dank gilt Norbert N., unserem "ältesten" Unterstützer, der uns seit ca. 15 Jahren jährlich bedenkt und seit letztem Jahr ebenfalls einen Dauerauftrag über HelpDirect veranlasst hat.

Ihnen allen herzlichen Dank. Ohne Ihre Unterstützung und all der anderen Spender könnten wir dieses Portal nicht betreiben.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und Ihnen und Ihren Partnern/Partnerinnen alles Gute
Lisa Kotschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2017
05 Apr 2017 18:11
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Andrea und lieber Daniel M.

gerade war ich mal wieder auf unserem AMM-Online-Konto und habe festgestellt, dass Ihr gestern für uns gespendet hat. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Jede Spende hilft :)

Euch beiden alles, alles Gute. Mehr möchte ich nicht schreiben, sonst werde ich vielleicht etwas zu konkret und ich weiß nicht, ob ihr das wollt.

Herzlich Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2017
26 Apr 2017 09:18
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Foristen,

im Laufe des Aprils sind zwei weitere Spenden auf unserem Konto eingegangen. Im Namen der AMM-Online bedanke ich mich herzlich bei
  • Frederike W., Angehörige von unserem Forumsmitglied Gordon sowie bei
  • Kathleen und Christian E.
für die Unterstützung unserer Arbeit.

Wie bereits mehrfach geschrieben, dienen die Spenden ausschließlich der Finanzierung unserer Unkosten, die das Betreiben dieses Portals mit sich bringen. Unsere Arbeit selbst stellen wir unentgeltlich zur Verfügung.

Danke deshalb an alle, die uns finanziell unterstützen.

Beste Grüße
Lisa Kotschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2017
29 Mai 2017 10:10
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Alle,
liebe Anne, lieber Manfred

wie gut, dass unsere Finanzbeautragte mich immer wieder davon informiert, wenn neue Spenden auf unserem Konto eingetroffen sind, so Anfang und Mitte Mai von

- Anne M. und
- Manfred F.

Tut mir Leid, dass ich mit meinem Danke nun etwas spät dran bin.

Dir, lieber Manfred, wünsche ich einen wunderschönen Langzeiturlaub; erhole Dich weiterhin von Deiner Hochdosistherapie mit SZT und tank jeden Tag ein bisschen Kraft und Glück.

Nochmals herzlichen Dank an euch beide
Lisa Kotschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2017
04 Jul 2017 11:44
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Lieber Martin, lieber Jürgen,

am 19. bzw. 20. Juni habt Ihr eine Spende an die AMM-Online überwiesen und so unser Konto wieder aufgefüllt. Dafür möchte ich mich im Namen der AMM-Online und eigentlich aller Nutzer unseres Portals herzlich bedanken.

Unsere Webseite ist ja ausschließlich spendenfinanziert. Im letzten Jahr, als wir den ersten großen Relaunch abschließen konnten, haben wir dafür fast 6.750 EUR aufwenden müssen. Das konnten wir Dank der Spenden in den vergangenen Jahren, die wir angespart haben, und unseres insgesamt sehr sparsamen Wirtschaftens durchführen.

Im Winter dieses Jahres müssen wir nun den zweiten Schritt gehen und einige technische Aktualisierungen und Erneuerungen der Serverprogramme durchführen, um die Webseite sicher zu betreiben. Ich fürchte, dazu wird unser jetziges Guthaben nicht ausreichen und wir werden sicher im Herbst wieder einmal einen Spendenaufruf an alle schicken.

Aber erst einmal Danke an euch beide und an alle, die uns bisher unterstützten und unterstützt haben.

Herzliche Grüße
Lisa Kotschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.