Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Danke für Spenden in 2017

Antwort auf Danke für Spenden in 2017
05 Dez 2017 13:09
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Myelom-Gemeinschaft,

auch mit Stand heute hat sich unser Konto wieder mehr gefüllt. Ich bedanke mich herzlich bei
  • Manfred F.
  • Michael D.
  • Alexander Z. und
  • Martin K.

Wir werden in Kürze eine Weihnachtsbotschaft auf das Portal stellen, in der über die wichtigsten Projekte des vergangenen Jahres berichtet und ein kurzer Ausblick in das kommende Jahr vorgenommen wird.

Sie alle machen es möglich, dass wir weiter arbeiten und so manche Neuerung auf unser Portal stellen können.... aber gleichzeitig nicht die fortlaufende Pflege und den Newsletter vergessen.

Herzlichen Dank
Lisa Kotschi im Namen der AMM-Online

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2017
12 Dez 2017 13:27
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Besucher unserer Homepage,

heute habe ich eine Nachricht über mehrere Spenden bekommen, die auf unser Konto eingegangen sind.

Ich möchte mich herzlich bedanken bei
  • Hans Peter F., unserem regelmäßigen Spende und Bruder von MonaLisa
  • Torsten W. und
  • Manfred K.

In unserem Rundschreiben, den Sie über das blaue Banner aufrufen können, können Sie sehen, wofür Ihre Spenden und die anderer im kommenden Jahr eingesetzt werden.

Verbunden mit meinem Dank sind gute Wünsche für die kommenden Weihnachtstage und einen guten Start ins Neue Jahr. Bleiben Sie gesund, aber sollten Sie in Therapie sein, wünsche ich Ihnen einen guten Erfolg.

Liebe Grüße
Lisa Kotschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2017
15 Dez 2017 13:13
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Myelom-Gemeinschaft,

auch gestern haben uns wieder zwei Spenden erreicht. Dieses Mal gilt mein Dank unseren ForumsteilnehmerInnen
  • Ursula (Orchidee)& Karlheinz P sowie
  • Ingrid99 und Klaus99

Ich hoffe, Ursula, dass bei Dir alles in Ordnung ist, da wir lange nichts mehr von Dir gelesen haben. Meistens bedeutet ja langes Schweigen, dass alles so weit ok ist.

Ingrid & Klaus gilt insofern mein besonderer Dank, als die beiden uns nicht nur finanziell mit ihrer Spende, sondern auch durch ihre aktive Mitarbeit dazu beitragen, dass unsere Webseite immer aktuell und gut gepflegt ist.

Herzlichen Dank
Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2017
21 Dez 2017 11:36
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Christa und lieber Josef G.,
liebe Beate und lieber Wolfgang K.

herzlichen Dank für Ihre Spende. Gegen Ende dieses Jahres können wir nun ruhig auf 2018 blicken, unsere Projekte sind personell wie finanziell weitgehend gesichert.

Das haben wir Ihnen wie allen bisherigen Spenderinnen und Spendern zu verdanken.

Im Namen der AMM-Online wünsche ich Ihnen schöne Festtage und einen guten Start ins Neue Jahr. Sollte eine(r) von Ihnen in Therapie sein, wünsche ich darüber hinaus viel Erfolg und eine nachhaltige Remission.

Herzliche Grüße
Lisa Kotschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2017
22 Dez 2017 15:44
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Foristen,

heute, kurz vor Weihnachten, sind noch einige Spenden bei uns eingetroffen. Ich bedanke mich herzlich bei
  • Margit S. = MonaLisa
  • Manfred O. und
  • Sabine B.

Alle kommenden Projekte sind vorerst für 2018 gesichert, dank auch einer sogenannten "bedingungslosen" Spende von Celgene und eines Stipendiums unserer Europäischen Organisation MPe (Myeloma Patients Europe), bei der wir seit 2015 Mitglied sind und die hilft, dass wir unser Informationssegment "Therapiestudien" mit externer Hilfe aktualisieren können.

Allen Spenderinnen und Spendern unser herzliches Danke und schöne Festtage.

Lisa
Letzte Änderung: 22 Dez 2017 22:57 von lisa_kotschi. Begründung: Mehrere Schreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2017
03 Jan 2018 14:38
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Lieber Bernd S.,
Lieber Kurt N.

erst gestern bin ich von einem mehrtägigen, großen Familientreffen zurückgekommen und habe erst vor wenigen Minuten einen Blick auf unser AMM-Online geworfen. Dabei habe ich eure beiden Spendeneingänge entdeckt.

Ganz herzlichen Dank an euch beide und meine besten Wünsche für 2018.
Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.