Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Joseph Seil-Rommes,
der nach einem langen Kampf gegen das Multiple Myelom von uns gegangen ist.
Zum Nachruf

Kleiner Forum-Crash

Betreff: Kleiner Forum-Crash
17 Feb 2017 10:40
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Foristen,

gestern am frühen Abend hatten wir einen kleinen Forums-Crash. :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Nach ein paar wenigern Stunden lief das Forum zwar wieder, aber wir bemerken doch noch Ungereimtheiten und Fehler.

Zusammen mit unserem Programmierer arbeiten wir daran. Falls euch ab Sonntag, 19.02. noch Fehler auffallen sollten, dann bitte hier in diesem Thread melden. Vielen Dank.

Eure Lisa

P.S. Seufz, wie wenn wir nicht genug sonst zu tun hätten :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Kleiner Forum-Crash
17 Feb 2017 10:52
  • christine
Ja das habe ich mir fast gedacht.... wollte wie immer übers iPhone die neuesten Eintragungen lesen und das ist jetzt eher nicht möglich, weil alles übereinander kopiert oder gelegt wird.

Ich versuchte auch Zugang zu einem Ansprechpartner des Anbieters zu bekommen, aber das ist entweder nicht vorgesehen (dh ihr müsst das auch noch selbst machen) oder, ich bin zu dumm das schnell mal zu finden.:woohoo:

Viel Glück wünsche ich uns! Und danke für den grossen Einsatz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Kleiner Forum-Crash
17 Feb 2017 11:01
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Hi Christine,

ja stimmt, zumindest das Layout für iPhone und iPad müss noch einmal nachgearbeitet werden. Das weiß unserer Programmierer bereits.

Übrigens im Bullet/Reiter "Kontakt" sowie im Impressum, sowie in unserem Forumswegweiser (wird sichtbar im Nicht-Angemeldet-Modus) sind seine Daten. Einfach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aber im Moment sollten wir hier alles bündeln und Schritt für Schritt abarbeiten.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Kleiner Forum-Crash
18 Feb 2017 00:36
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Na - Dem Herr sei Dank!!!!

Ich dachte schon, ich hätte nun noch ein massives Augenproblem! :-)

Ihr schafft das auch noch - herzlichen Dank!

Sibylle

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.