Herzlich Willkommen im Patienten- und Angehörigenforum der AMM-Online

Als Kommunikationsplattform dient es dem direkten Austausch von Betroffenen untereinander. Das Forum arbeitet wie eine Selbsthilfegruppe, in der man sich gegenseitig Hilfe leistet und Unterstützung erhält – aber eben nicht vor Ort, sondern im virtuellen Raum.

Viele fundierte und aktuelle Basisinformationen zu Erkrankung und Therapieoptionen finden Sie bereits auf dieser Website, auch zu persönlichen Therapie- und Lebenswegen einzelner Patientinnen und Patienten nach Diagnose.

Nun können Sie selbst hier im Forum aktiv werden. Bitte beachten Sie aber, dass die Forumsteilnehmer – trotz vielfach hoher Erfahrungskompetenz – medizinische Laien sind und das Gespräch mit ÄrztInnen in keinem Falle ersetzen.

Zum Gebrauch des Forums, dem Verfahren der Erstanmeldung und diverser Möglichkeiten finden Sie hier einen Wegweiser zur Handhabung, Netiquette und Hilfe.

An alle bereits registrierten Forumsteilnehmer

Sollten Sie das Passwort vergessen haben, können Sie ein neues beantragen:
Passwort vergessen

Haben Sie Ihren Benutzernamen vergessen, können Sie diesen unter den nachfolgenden Link beantragen:
Benutzername vergessen

Wichtig:
Persönliche Daten und/oder E-Mailadressen werden im Rahmen von AMM-Online vertraulich behandelt und nicht weiter gegeben. Ihre persönlichen Daten erscheinen weder auf unserer Website noch im Forum.

Kleiner Forum-Crash

Betreff: Kleiner Forum-Crash 17 Feb 2017 10:40Uhr
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar

Liebe Foristen,

gestern am frühen Abend hatten wir einen kleinen Forums-Crash. :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Nach ein paar wenigern Stunden lief das Forum zwar wieder, aber wir bemerken doch noch Ungereimtheiten und Fehler.

Zusammen mit unserem Programmierer arbeiten wir daran. Falls euch ab Sonntag, 19.02. noch Fehler auffallen sollten, dann bitte hier in diesem Thread melden. Vielen Dank.

Eure Lisa

P.S. Seufz, wie wenn wir nicht genug sonst zu tun hätten :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf: Kleiner Forum-Crash 17 Feb 2017 10:52Uhr
  • christine
  • christines Avatar

Ja das habe ich mir fast gedacht.... wollte wie immer übers iPhone die neuesten Eintragungen lesen und das ist jetzt eher nicht möglich, weil alles übereinander kopiert oder gelegt wird.

Ich versuchte auch Zugang zu einem Ansprechpartner des Anbieters zu bekommen, aber das ist entweder nicht vorgesehen (dh ihr müsst das auch noch selbst machen) oder, ich bin zu dumm das schnell mal zu finden.:woohoo:

Viel Glück wünsche ich uns! Und danke für den grossen Einsatz.

Einfache ASCT Juli 2012
Konsolidierung Dez. 2012: 25mg Revlimid + 40mg x 2 Zyklen
Erhaltung mit Unterbrechungen ab Mai 2014: 10mg Revlimid

Antwort auf: Kleiner Forum-Crash 17 Feb 2017 11:01Uhr
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar

Hi Christine,

ja stimmt, zumindest das Layout für iPhone und iPad müss noch einmal nachgearbeitet werden. Das weiß unserer Programmierer bereits.

Übrigens im Bullet/Reiter "Kontakt" sowie im Impressum, sowie in unserem Forumswegweiser (wird sichtbar im Nicht-Angemeldet-Modus) sind seine Daten. Einfach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aber im Moment sollten wir hier alles bündeln und Schritt für Schritt abarbeiten.

Gruß

Antwort auf: Kleiner Forum-Crash 18 Feb 2017 00:36Uhr
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar

Na - Dem Herr sei Dank!!!!

Ich dachte schon, ich hätte nun noch ein massives Augenproblem! :-)

Ihr schafft das auch noch - herzlichen Dank!

Sibylle

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"