Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Joseph Seil-Rommes,
der nach einem langen Kampf gegen das Multiple Myelom von uns gegangen ist.
Zum Nachruf

Danke für Spenden in 2016

Antwort auf Danke für Spenden in 2016
20 Jun 2016 12:55
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Myelom-Gemeinschaft,

vor wenigen Minuten habe ich von HelpDirect die Nachricht über eine Spende bekommen, Anlass für mich, wieder einmal auf unser Konto bei der Stadtsparkasse nachzusehen, was sich verändert hat. Ich war freudig überrascht.

Herzlich bedanken will ich mich bei
  • Johanne N-V
  • Carola Sch.
  • Tassilo v.D. und bei
  • Stephan M., dessen Spende via HelpDirect eingegangen ist

Ich bin sehr froh, dass unser Sparschwein wieder etwas zunimmt und bedanke mich darüber hinaus bei Euch für die Wertschätzung, die Ihr unserer Arbeit entgegenbringt.

Herzlich
Lisa Kotschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2016
18 Jul 2016 14:06
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Lieber Herr Rainer W.

in meinen Emails habe ich von HelpDirect (jetzt HelpMundo) die Nachricht erhalten, dass Sie in den vergangenen Tagen gespendet haben. Dafür möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken.... jede Spende hilft, unsere Unkosten, vor allem für die Technik unserer Webseite, zu decken.

In diesem Zusammenhang möchte ich gerne noch einmal darauf hinweisen, dass die inhaltliche Pflege unserer Webseite, der Newsletter, etc. - sprich alle unsere inhaltlichen Tätigkeiten - ehrenamtlich sind und ohne jegliche Vergütung erfolgen. Nur technische Kosten sowie notwendige Verwaltungskosten, werden aus Spenden bezahlt. Seien Sie gewiss, dass wir extrem sparsam damit umgehen. Aus diesem Grund erfolgt auch unser Dank über die Webseite.

In diesem Sinn hier nun im Forum unser herzlicher Dank
Lisa Kotschi für die AMM-Online

Aus gegebenem Anlass war ich auch auf unserem Konto, da unsere Finanzbeauftragte in Urlaub ist und siehe da - noch eine Spende ist eingetroffen - von Artur und Katharina Q.

Danke Ihr beiden - treuen - Spender. Mindestens einmal jährlich denkt Ihr an die AMM-Online, wofür ich mich ebenfalls herzlich bedanke.
Eure Lisa K.
Letzte Änderung: 18 Jul 2016 14:19 von lisa_kotschi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2016
24 Aug 2016 17:01
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Anna M.

heute wurde ich von unserem Spendenportal benachrichtigt, dass Sie der AMM-Online vierteljährlich eine Spende zukommen lassen.

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Auch wenn ich mich wiederhole, Ihr Beitrag hilft uns, unsere Unkosten für dieses Portal zu decken.

Herzliche Grüße und alles Gute
Lisa Kotschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2016
19 Okt 2016 10:54
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Lieber Jürgen,

ganz herzlichen Dank für Deine Spende. Ich bin sehr froh, dass Du uns immer wieder unterstützt, obwohl Du weder MM-Patient noch Angehöriger bist. Wir kennen uns seit langem, noch aus dem beruflichen Umfeld; aber Du schätzt unsere Arbeit und willst dafür etwas beitragen.

Du hast mir mitgeteilt, dass Du unsere neue Homepage sehr attraktiv und gelungen findest, auch wenn einiges noch im Hintergrund bearbeitet und verbessert werden muss… und natürlich braucht es immer wieder neue oder aktualisierte Inhalte.

Dir und anderen, die uns jährlich finanziell unterstützen gilt mein großer Dank, ebenso jenen, die sporadisch oder einmalig spenden.
Liebe Grüße
Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2016
21 Okt 2016 10:22
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Nicole,

als ich heute morgen meine Emails öffnete, fand ich eine Nachricht von HelpDirect, dass eine Online-Spende für uns eingetroffen ist und Deine Name angezeigt wurde.

Ich bin sehr froh, dass so kurz nach Jürgens Spende nun Deine eingetroffen ist. Um ehrlich zu sein, die Kosten für die neue Homepage haben schon ordentlich viel verschlungen (... mit all unseren Sonderwünschen zu den verschiedenen Features :( ) und sind leider noch nicht abgeschlossen. Vieles ist im Hintergrund noch anzupassen, in Ordnung zu bringen oder zu verbessern. Unser Vehikel ist komplexer, als gedacht :woohoo:

Der lange Rede kurzer Sinn: Ganz herzlichen Dank für Deine Spende! Sie hilft.

Herzlich Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2016
28 Okt 2016 13:00
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Lieber Volker, lieber Manfred,

ich sende euch beiden liebe Grüße aus Madrid, wo heute Mittag die Jahreskonferenz der europäischen MM-Patientenorganisation MPE beginnt. Die AMM-Online ist dort Mitglied. Aber wir müssen keine Reisekosten dafür bezahlen :)

Damit komme ich schon zum eigentlichen Anlass für mein Posting: Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Spende. Damit wächst wieder unser Budget und das Sparschwein für weitere Verbesserungen bzw. für Arbeiten, die wir nicht selbst durchführen können.

@Manfred: Ich gehe davon aus, dass Du so kurz nach der autoSZT noch im Krankenhaus bist. Ich hoffe Deine Leukos sind kräftig am wachsen und Du fühlst Dich jetzt schon wieder ein wenig besser. In jedem Fall halte ich Dir die Daumen.

Herzliche Grüße an euch zwei, nochmals Danke und euch alles Gute
Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.