Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Joseph Seil-Rommes,
der nach einem langen Kampf gegen das Multiple Myelom von uns gegangen ist.
Zum Nachruf

Danke für Spenden in 2015

Betreff: Danke für Spenden in 2015
21 Jan 2015 12:27
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Lieber Tassilo,

gestern hat mich unsere Finanzverantwortlich davon informiert, dass Du wieder großzügig für unsere Sache gespendest hast. Dabei erinnerte ich mich an all die Jahre, in denen Deine Mutter bei uns im Forum unterwegs war, Rat und Zuwendung gegeben, aber auch empfangen hat. Wir vermissen sie, aber ich glaube, dass alle, die sie noch gekannt haben, sich ihrer mit Wärme erinnern.

Hab vielen Dank, dass Du uns weiterhin unterstützt.

Herzlich Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2015
05 Feb 2015 19:19
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Karin S.

von HelpDirect kam vor einigen Tagen die Nachricht, dass Du zugunsten der AMM-Online gespendet hast.

Herzlichen Dank. Ich hoffe, dass Dir unsere Informationen und das Forum weiterhin nützlich sind.

Lisa Kotschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2015
07 Feb 2015 12:30
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Meine Lieben,

kaum habe ich mich bei Karin S. bedankt, bekomme ich die Nachricht, dass zwei weitere Unterstützer unser Sparkonto aufgefüllt haben.

Das sind:
- Stefan K. und
- Jürgen D., der in diesem Jahr schon einmal gespendet hat.

Jürgen D. gilt insofern mein besonderer Dank, da er nichts mit unserer Arbeit zu tun hat, sondern "einfach" ein persönlicher Freund ist. Nach vielen Jahren haben wir uns vor kurzem zum ersten Mal seit seiner Rückkehr nach München getroffen und uns gegenseitig über unser Leben und unsere Arbeit informiert. Dabei kamen wir natürlich auf die AMM-Online zu sprechen und ich erzählte ihn von unserem Website-Projekt.

Ganz spontan hat er nun noch einmal einen höheren Betrag gespendet und auf mein Danke u.a. wie folgt genantwortet:

"Ihr habt mein volles Vertrauen, daß Ihr etwas Gutes mit dem Geld macht, und das ist mir das Wichtigste!".

Wie ihr euch vorstellen könnt, machen das heute herrliche Wetter in München und die beiden Spenden besonders gute Laune und Freude.

Danke euch beiden und ein schönes Wochenende an alle
Lisa


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2015
04 Mär 2015 15:52
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Heute möchte ich mich herzlich für folgende Spenden bedanken bei

- Julanka (Sabine), deren Barspende ich in Würzburg erhalten und gestern auf das Konto der AMM-Online überwiesen habe.

- Bei Britta H., die heute über unser Spendenportal „HelpDirect“ eine Spende für uns in Auftrag gegeben hat.

und nicht zuletzt bei

- James ML, der uns in Erinnerung an seine im letzten Herbst verstorbene Frau Cheryl bedacht hat. James schrieb uns, dass es der Wunsch von Cheryl gewesen war, die AMM-Online mit einer Spende zu unterstützen.

Lieber James, wir alle teilen Ihre Trauer über den Verlust Ihrer Frau und wünschen Ihnen, dass Sie sich nach der Zeit des großen Schmerzes in Liebe an die schönen Zeiten, die sie gemeinsam verbracht haben, erinnern können.

Danke Ihnen allen
Lisa Kotschi im Namen der AMM-Online

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2015
23 Mär 2015 14:03
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
In Erinnerung an Titus Mai haben Hans-Jürgen und Edith J. eine Spende an die AMM-Online überwiesen.

Dafür möchte ich mich sehr bedanken, auch wenn der Anlass ein trauriger ist. Gleichzeitig trägt Ihre Spende dazu bei, anderen zu mit Wissen und Information zu helfen und sich gegenseitig über das Forum zu unterstützen.

In Gedenken an Titus Mai
Lisa Kotschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2015
06 Apr 2015 16:49
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Lieber Wiily K.,

herzlichen Dank für Deine Spende, die am 31.3. unserem Konto gutgeschrieben wurde.

Das Sparschwein ist nun beinahe so voll, dass wir noch in diesem Jahr, voraussichtlich im Spätherbst, daran denken können, mit der Neuprogrammierung der Webseite zu starten. Du hast wieder ein Stück dazu beigetragen.

Beste Grüße
Lisa Kotschi im Namen der AMM-Online

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.