Linotto antwortete auf Dem Krebs davonlaufen
29 Sep. 2026 19:16
- Linotto
-
10 Beiträge seit
06 September 2026
06 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Mapoli,
oh ja. Das wäre super.
Liebe Grüße, Linotto
oh ja. Das wäre super.
Liebe Grüße, Linotto
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mapoli antwortete auf Dem Krebs davonlaufen
29 Sep. 2026 17:06
- Mapoli
-
Autor
1739 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Hallo Linotto,
ich kann sie gerne anschreiben und sie bitten, sich bei Dir hier über private Nachricht zu melden.
LG
Ma
ich kann sie gerne anschreiben und sie bitten, sich bei Dir hier über private Nachricht zu melden.
LG
Ma
Linotto antwortete auf Dem Krebs davonlaufen
29 Sep. 2026 13:07 - 29 Sep. 2026 13:08
- Linotto
-
10 Beiträge seit
06 September 2026
06 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Mapoli,besteht die Möglichkeit, über dieses Forum mit Beate in Kontakt zu kommen?
Oder hat jemand vielleicht einen E-Mail-Kontakt?
Dann würde ich mich über eine private Nachricht freuen.
Hintergrund: Ich würde Beate fragen wollen, ob Sie Lust hätte, einen Beitrag zu meinem Buchprojekt zu leisten.
www.myelom.org/index.php/forum/weitere-t...e-an-den-krebs#63241
Danke und beste Grüße,Linotto
Oder hat jemand vielleicht einen E-Mail-Kontakt?
Dann würde ich mich über eine private Nachricht freuen.
Hintergrund: Ich würde Beate fragen wollen, ob Sie Lust hätte, einen Beitrag zu meinem Buchprojekt zu leisten.
www.myelom.org/index.php/forum/weitere-t...e-an-den-krebs#63241
Danke und beste Grüße,Linotto
Letzte Änderung: 29 Sep. 2026 13:08 von Linotto.
Dem Krebs davonlaufen wurde erstellt von Mapoli
18 Mai 2026 11:47 - 18 Mai 2026 11:49
- Mapoli
-
Autor
1739 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Liebe Mitpatienten und Angehörige,
eine Mitpatientin aus unserem AMM-O Team macht zur Zeit eine Wanderung entlang der ehemaligen Grenze zwischen Ost und West, dem „Grünen Band“. Sie möchte sich damit bei denen bedanken, die ihr die Behandlung ermöglicht haben und gleichzeitig die Krebsforschung unterstützen.
Sehr interessant und sehenswert ist Ihr Video-Tagebuch zur Wanderung auf Instagram. Ihre Eindrücke und auch inspierierenden Worte mit Parallelen zu unserer Erkrankung und den Behandlungen berühren sehr. Schaut es Euch gerne mal an. Sie wandert für einen Guten Zweck.
Am Samstag hat Christina, ebenfalls in unserem Team, sie ein Stück des Weges begleitet. Die Bilder seht ihr hier:
Eine tolle Aktion! Vielen Dank Beate und auch Christina.
LG
Ma
eine Mitpatientin aus unserem AMM-O Team macht zur Zeit eine Wanderung entlang der ehemaligen Grenze zwischen Ost und West, dem „Grünen Band“. Sie möchte sich damit bei denen bedanken, die ihr die Behandlung ermöglicht haben und gleichzeitig die Krebsforschung unterstützen.
Sehr interessant und sehenswert ist Ihr Video-Tagebuch zur Wanderung auf Instagram. Ihre Eindrücke und auch inspierierenden Worte mit Parallelen zu unserer Erkrankung und den Behandlungen berühren sehr. Schaut es Euch gerne mal an. Sie wandert für einen Guten Zweck.
Am Samstag hat Christina, ebenfalls in unserem Team, sie ein Stück des Weges begleitet. Die Bilder seht ihr hier:
Eine tolle Aktion! Vielen Dank Beate und auch Christina.
LG
Ma
Letzte Änderung: 18 Mai 2026 11:49 von Mapoli.