Abgeschickt von Gilla am 22 August, 2008 um 07:10:07:
Antwort auf: Frage zu Arztbericht von UM am 21 August, 2008 um 00:31:37:
Hallo .
auch ich habe hier schon mehrmals um Hilfe gebeten, hier... habe ich mehr Antworten bekommen, als von irgend einem Arzt. Seid Mai liegt mein Schwiegevater ständig im KH. Er hat verschiedene Krankheiten, (K Herzklappe, Blasenkrebs, MM , Nierenversagen.) Er war auf 4 verschiedenen Stationen. Ich und wir, als Angehörige sind auf keiner, wirklich keiner station aufgeklärt worden. Ich habe alles aus diesem Forum. Wir haben oft gestritten mit den Ärtzen. Da der allgemein Zustand meines Schwiegervaters sehr schlecht ist, macht man gar nix. Auße der Dialye. Aber keiner sagt uns wie es weiter geht. Wir sehen nur das es ihm eigentlich täglich schlechter geht. Die Blutwerte sind miserabel. Die Infiltration des Knochenmarkes lag im Mai bei 90% . Das würde alles für sich sprechen sagen die Ärtzte. Mittlerweile werden wir am telefon, weils es anders nicht möglich war, nicht einmal mehr zum Dr gestellt. Gestern wurde er ohne ein Wort vorher, einfach zur Blasenspiegelung geholt. Als er sah wo er war, lehnte er dies ab. Mein SCHW vater hat panische Angst vor der spiegelung. Er hat sie drei mal hinter sich, und mit vielen schmerzen ertragen. (falscher katheder usw.) man wiederholte das dann. Nun will er nicht mehr. Aber, es sagt ihm keiner, was passiert wenn er es nicht macht. Lauter solche Dinge. Wenn wir auf der Station einen Arzt sprechen wollen, sind die gerade in einer Besprechung. Keine Chance. Nun wird er heute entlassen. Warum?? wissen wir nicht. Wie es weiter geht?? wissen wir nicht. Da Gallen und Leberwerte 10 fach erhöht sind, sagte man uns es käme vom Velcade, dies bekommt er seid 4 Wochen aber gar nicht mehr. Also... Unsinn. Sie lassen uns in allem einfach im Stich. Er hat seid Monaten Durchfall.. Bei nachfrage... keine Antwort.Ich nerve bestimmt hier schon mit meinen beiträgen, aber es ist wirklich so..
Das mal zu den Ärzten. Wie soll man da Vertrauen haben?? wie sollen wir sagen können, man begleitet uns bei all diesen schlimmen dingen? Das einzigste was ein Dr mal sagte, Er ist totkrank.. prima.. alles ander, weiß ich nur von hier.
darum möchte ich mich bedanken, und bin froh, das es Euch gibt.
Gilla