Frage zu Arztbericht

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.myelom.org ]

Abgeschickt von UM am 21 August, 2008 um 00:31:37:

Hallo,
habe vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Mutter
( ältere Patientin ) geschrieben. Im Moment lautet die Diagnose lt. Pass Multiples Myelom -- Tumorklassifikation
Paraprotein nach Kappa sonst steht nichts.(Hb 10.3, Leuko 4,4, Thromb. 150 ) 1. Chemo Melphalan und 3-mal ^1 Tab. Predn. a 50 gr. für 4 Tage, dies soll alle 6 Wochen wiederholt werden. Die ersten 4 Tage nach der Chemo waren ganz gut, jetzt fühlt meine Mutter sich sehr abgeschlagen.
Auch Schmerzen.Ist das normal?
Der Arztbericht der Hämatopathologie lautet:
Infiltration des Knochenmarkes durch ein Plasmozytom mit aberranter CD20-Expression Therapieoption _??.
Das wirkt auf mich, als wäre man unsicher, ob überhaupt
eine Therapie nötig ist. Leider ist der Onkologe wenig mitteilsam, auch die Hausärztin sagte direkt: aber keine
Besprechung des Arztberichtes, dass würde viel zu weit führen. Leider finde ich im Internet auch wenig über die verschieden angegebenen CD- Zellen. Man fühlt sich doch
unverstanden, da man eigentlich viel mehr wissen möchte
und vieles abgeblockt wird. Beide Ärzte jetzt in Ferien.
Ach, Bondronat bekommt m. M. auch. Falls eine Erkältung kommt, was macht man?Keiner hat etwas dazu gesagt. Antibiotika haben wir nicht z.Hse.
Leider habe ich viel zu viel geschrieben, aber ich möchte m. M. ja auch so gut es geht helfen.
Viele Grüße und herzlichen Dank an Alle, die sich mit meiner Mail beschäftigen. Für alle nur das Beste.
Gruß
UM

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.myelom.org ]