Liebe Lisa! Erst mal vielen Dank......

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.myelom.org ]

Abgeschickt von christine am 18 August, 2008 um 21:27:12:

Antwort auf: Neugestaltung des Forums von Lisa Kotschi, APMM am 18 August, 2008 um 18:28:30:

Liebe Lisa, erst einmal vielen Dank für die viele Arbeit.... ohne Sie und Ihren Einsatz wären viele sehr viel mehr alleine.

Ich finde das Forum eigentlich ganz auch ok in seiner Form, allerdings gehöre ich (47) auch zu den eher MGUS/SMM/NixGenauesWeißMann, die sich zuerst mal mit Vorbeugung, aber auch mit neuen Therapien beschäftigen, in welch himmelweit entfernten Kinderschuhen diese auch sein sollten. Wir haben natürlich nicht dringendere Bedürfnisse wie jemand, der die Therapie seiner 85 jährigen Großmutter verstehen will oder jemand, der unter Nebenwirkungen der Therapie leidet, nur andere. Vielleicht sollte man wirklich ab der Startseite mehrere Foren im Forum haben???
Eine andere Sache wäre ein Vorschlag zu Steckbriefen. Da könnte man im Beitrag mit einem „Kreuzchen“ anmerken, dass man einen Steckbrief in den Patientenberichten hinterlegt hat, der ein, zwei Seiten PDF mit der MM Krankengeschichte sein. So kann man nachlesen, wer hinter einer Geschichte steht und man muss sich nicht jedes Mal vorstellen. Ich fände das sehr praktisch und hilfreich. Liebe Grüsse aus Oslo

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.myelom.org ]