Re: Frage zu den Myelomtagen in Heidelberg 2008

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.myelom.org ]

Abgeschickt von Ernst-Wolff, Astrid am 10 Mai, 2008 um 17:28:12

Antwort auf: Frage zu den Myelomtagen in Heidelberg 2008 von christine am 09 Mai, 2008 um 10:06:49:

: ....ich habe mir das Datum "angesehen". An diesem Wochenende fangen bei uns die Herbstferien an. Weiss jemand, ob es beim Patiententreffen schon Termine früh am Freitag gibt? Wie war denn das beim letzten Mal terminiert? Gruss Christine

Letztes Jahr im Oktober war am Samstag-Spätnachmittag um 17.00 Uhr Patiententreff gewesen. Man saß gemütlich zusammen auch die Selbsthilfengruppe waren vor Ort.

Am Sonntag begann morgens um 8.00 Uhr die ersten Vorträge - wohlgemerkt war zu diesem Zeitpunkt die Sommerzeit auf die Winterzeit-Umstellung.
Mit Kaffeepausen und Snack. Dann standen die verschiedenen Forum-Themen zur Auswahl. Die Parallel liefen und 1x wiederholt wurden.
Mit dem Kaffeenachmittag klangen die Myelomtage dann aus. In den jeweiligen Pausen standen auch Ärzte für Fragen zur Verfügung.

Für dieses Jahr wird das Programm noch eingestellt.

Ich fand die Myelomtage in Heidelberg wirklich super. Ich würde dieses Treffen jeden empfehlen - auch mit Angehörigen !!!

Grüße von Astrid EW.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.myelom.org ]