Abgeschickt von Peter's am 09 Mai, 2008 um 19:44:03
Antwort auf: Re: Kappa-/Lambda-Leichtketten sind r�ckl�ufig von bernd_winkler@arcor.de am 09 Mai, 2008 um 11:34:20:
Lieber Bernd, vielen Dank für deine Unterstützung.
Ich habe noch kaum Erfahrung auf dem Gebiet und bin dir dankbar für jedes unterstützende Wort.
Meine Leuc sind von 2.2 auf 2.1 und wieder eine Woche später auf 2.0 gesunken und mein Onkologe wartet auf die natürliche Erholung des Blutes. Hilft dabei auch Randensalat zum Beispiel.
Er sagt mir auch, dass er in meinem Fall noch nicht zur Chemie greifen möchte, warum weiss ich nicht. Ich habe im Moment keine Chemo und mein Wert der leichten Ketten ist trotzdem "rückläufig" was immer der Onkologe darunter versteht.
Ich bin jetzt moralisch soweit präpariert, dass ich mich von meinen Ängsten lösen und mehr Bewegung machen kann.
Ich versuche auch nach mittlerweile einem Jahr abstinenz von meiner ursprünglichen Arbeit, eine Stelle angeboten zu bekommen, vom ursprünglichen Arbeitgeber, die zeitlich und inhaltlich, nicht abhängig vom Geschäftsgang der Frima, abhängig ist.
Ich bin auf nächsten Dienstag gespannt und wünsche allen viel Sonnenschein in ihre Herzen und auf der Haut! Lieb gegrüsst aus der Schweiz - Peter