Re: Revlimid herabsetzen wegen inneren Blutungen, Leucozyten

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.myelom.org ]

Abgeschickt von Peter's am 07 Mai, 2008 um 22:02:01

Antwort auf: Re: Revlimid herabsetzen wegen inneren Blutungen, Leucozyten von Maja am 07 Mai, 2008 um 10:51:50:

Liebe Maja, vielen herzlichen Dank.

Das tut mir leid, dass du so negative Erfahrungen machen musstest, das tut immer wieder weh.

Deine Zeilen bringen sehr viel Licht ins Dunkel der verschiedenen Argumentationen.
Es ist so wie du schreibst, ich bin ein Bewegungstyp und seit langer Zeit sportlich zu begeistern gewesen. Früher Amateur-Radfahrer.
Dass ich so weit zurückstecken muss und wie ein alter Mann trainieren, hat bei mir nicht gepasst. (Kopf,Siegeswille)
Es kann absolut sein, dass ich zu viel Physiotherapie betrieben habe und bereits am nächsten Engadiner - Schimarathon herumphilosophiert habe und wie ich meinen Jungen (6) integrieren könnte, dass er auch ein grosses Erlebnis meinerseits mitnehmen könnte, etc. war vielleicht zu viel.
Deine ruhige überlegte Art zu schreiben gefällt mir sehr gut. Denn mein Arzt in Bern hat es nicht immer auf der Reihe und erzählt so wie er es eben kennt. Die Absprache im Team sollte aber verhindern, dass Einzelentscheide zustande kommen können.
Ich werde von nun an die Fragen nicht nur mir aufschreiben, sondern dem Arzt eine Kopie zustellen, dass er sich vorbereiten kann und die richtigen Antworten beisammen hat.

Ich danke dir für deine überlegte Argumentation und wünsche dir viel Sonne im Herzen und auf der Haut, dass du die Wärme aufsaugen kannst.

Liebe Grüsse - Peter

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.myelom.org ]