Re: Revlimid herabsetzen wegen inneren Blutungen, Leucozyten

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.myelom.org ]

Abgeschickt von Peter's am 07 Mai, 2008 um 01:31:59

Antwort auf: Re: Revlimid herabsetzen wegen inneren Blutungen, Leucozyten von Caro am 06 Mai, 2008 um 19:00:10:

Hallo Caro, vielen Dank für deine Gedanken die fundiert und erfahren klingen.

Ich bin nicht der Typ der sich wehleidend in eine Ecke verkriecht und sich nur noch Gedanken macht, wo etwas Schmerzen verursacht und sofort auf die MM schliesst.
Die Argumentation der Leukos stammt vom Arzt und die Reduktion des Revlimid wurde damit begründet.
Die ansteigenden Schmerzen habe ich mit Novalgin und Brufen bekämpft, dass sie erträglich waren.
Daraus entschied der Arzt das Morfinplaster um 25 Mikrogramm zu erhöhen. Das geschah am Freitag, dem 5. Mai 2008. Die Schmerzen stiegen kontinuierlich weiter an, so dass ich das volle Programm der Schmerzmedi, und das zusätzliche Morfinplaster habe.
Die inneren Blutungen stammen nicht von mir, die stammen von unserem Unispital in Bern.
Heute lag ich mehrheitlich, weil ich am Abend singen gehen wollte und jetzt nicht schlafen kann, weil sich Singkameraden um meine Gesundheit kümmerten und wir noch eine Stunde darüber sinniert hatten, warum sich alles so entwickeln konnte.
Das Wetter ist schön und ich geniesse jeden Sonnenstrahl. Wenn ich nicht hinaus gehen kann, weil mein Gehapparat schmerzt bin ich auf dem Balkon und da ich zwei habe, kann ich der Sonne über den Tag folgen.
Ich denke, dass das für dich nicht ganz logisch tönt, aber ich bin auch erst seit mitte Januar 08 in einer guten Teilremision und konnte mich erst am 1. Februar 08, nach acht Monaten Klinikaufenthalt, wieder zu Hause, alleine, einleben. Da ich geschieden bin und meinen Sohn nur alle zwei Wochen für ein paar Stunden sehe, ist es mir auch nicht immer wohl bei dem Gedanken, dass ich mit der falschen Frau eine Familie gründen wollte, sie aber für Familie keinen Sinn hat. Kam erst in der Trennung zum Thema, als sie meine Eigenständigkeit zum Thema machte und sagte, sie hätte von Beginn der Partnerschaft an erwartet, dass ich mich ändern würde, ich es aber nicht tat. Ich erfuhr davon, wie gesagt, erst in der Trennung davon und das in einem Statement von fünf Minuten und seither ist es wieder tabu.
So, nun veruche ich wieder einzuschlafen, was ich bislang nicht schaffte.

Ich wünsche allen eine ruhige Nacht und eine stabile gute Gesundheit - freundliche Grüsse aus der dunklen Schweiz - Peter

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.myelom.org ]