Re: Revlimid herabsetzen wegen inneren Blutungen, Leucozyten

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.myelom.org ]

Abgeschickt von Caro am 06 Mai, 2008 um 19:00:10

Antwort auf: Revlimid herabsetzen wegen inneren Blutungen, Leucozyten von Peter's am 06 Mai, 2008 um 16:06:48:

Hallo Peter,

ich glaube - genau wie Ela - Du machst Dich selbst ein bisschen zu verrückt. Wenn Du innere Blutungen befürchtest muss der Arzt die Thrombozyten kontrollieren - das lässt sich leicht feststellen, ob Du genug davon hast. Die Leukos haben damit nichts zu tun.

Aber der Grad der Remission lässt sich keinesfalls aus den Schmerzen ableiten. Mein LG ist zum Beispiel seit Februar in Komplett-Remission, aber das Morphin-Pflaster konnten wir erst vor ca. 2 Wochen von bis dahin 75 Mikrogramm auf nunmehr 50 alle 3 Tage heruntersetzen. Du solltest Dir wirklich nicht so viele Gedanken machen und nur in Dich hineinhorchen, ob Du wieder irgendwas feststellst, was vom Myelom eventuell kommen könnte. Lenk Dich lieber ab - ich hoffe bei Euch in der Schweiz ist das Wetter zur Zeit auch so schön wie bei uns - geh raus, beweg Dich an der frischen Luft - ein straffes Trainingsprogramm war vielleicht nicht das Richtige für Dich. Genieß die Natur und das Grüne jetzt überall auf das wir dieses Jahr besonder lange warten müssen.

Kopf hoch, lass Dich nicht unterkriegen und grüble nicht so viel

Liebe Grüße

Caro

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL: