Viele Antworten

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.myelom.org ]

Abgeschickt von Peter's am 03 Mai, 2008 um 11:20:15

Antwort auf: Was bedeutet Revlimid 15mikrog. statt 25mikrog. von Peter's am 02 Mai, 2008 um 18:15:41:

Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten!

Ja, da ist die Schweiz ganz schön im Hintertreffen.
Ich habe bereits die Ärzte gelöchert mit meinen Fragen bis sie sich auf ihren Standpunkt zurück gezogen haben und ich mit dem verantwortlichen Arzt reden konnte. Der bestätigte, dass wir in der Schweiz bestimmte Analysen (Kappa/Lambda) erst in ein paar Wochen analysiert bekommen.
Die UNO hat festgestellt, dass die Schweiz mit ihren Milliarden im Gesundheitswesen sehr wenig daraus macht, ausser Spitzenlöhne zu bezahlen.
Das wird von den vielen Deutschen Äzten bestätigt, warum sie in die Schweiz arbeiten kommen.
Ich habe von meinen betreuenden Ärzten nie eine andere Antwort bekommen, egal in welcher Klinik ich war.
Ich kann mich nur immer wieder bei den Ärzten melden und nachfragen und sie belästigen, sodass ich ihnen lästig werde, aber die UNI Basel und UNI Zürich sind eben auch beim selben Labor, da es nur eines gibt in der Schweiz.
Unser Bundespräsident hat das so organisiert!
Ich habe alle die Fragen meinem Onkologen und Onkologen der Zweitmeinung gestellt, sodass ich dieselbe Antwort bekommen habe.
Wieviel Zeit verliere ich, wenn ich mit dem 13c so lange auf die Werte warten muss, in vier Wochen wieder einen Monatstermin habe und die kleinere Menge Revlimid bekomme? Mein Artz meinte, keine, weil ich mit zu geringen Mengen Leuc (2.1) sowieso sehr gefährdet bin?

Ich fahre jetzt mit Singkollegen auf unseren Hausberg und hoffe, dass ich dort viel Sonne antreffe. Ich wünsche allen alles nur erdenklich Gute - schönen Tag - Peter's

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.myelom.org ]