Abgeschickt von Joseph am 02 Mai, 2008 um 22:33:00
Antwort auf: Was bedeutet Revlimid 15mikrog. statt 25mikrog. von Peter's am 02 Mai, 2008 um 18:15:41:
Hi Peter's
-------->Die Kappa und Lambda Werte bekomme ich erst in drei Wochen, weil die Analyse so lange andauern würde.
Die verarschen dich aber vollkommen , das gibts doch nicht. Ich habe meine Lambda / Kappa Werte aus dem Serum innerhalb maximal 2 Stunden !!!!!!!
Urin dauert 4 Stunden !!!!!!!
Glaub mir, ich würd so auf den Putz da hauen, die kämen schon ans Zittern, wenn die nur meinen Namen lesen würden, was du schon alles hier geschildert hast.........ist doch nicht zumutbar.
Ich hätte für solche ein Verhalten wirklich Null Toleranz, noch bist du der zahlende Patient und somit stehen dir die Rechte zu, in einem korrekten Zeitpunkt über deine Werte verfügen zu können, damit jeder Arzt oder Onkologe zur gegebenen Zeit reagieren kann.
Es geht hier nicht um Äpfel oder Kartoffel kaufen, hier geht um dein Leben, das sollte dir mal bewusst werden !!!!!!
Mit MM spasst man nicht, wenn dein Arzt dieses denkt, dann bist du bei Dem, falsch aufgehoben !!!
Mit freundlichen Grüssen
Joseph