Re: Sonnenlicht???!!!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.myelom.org ]

Abgeschickt von Maja am 02 Mai, 2008 um 09:26:19

Antwort auf: Sonnenlicht???!!! von Christiane am 01 Mai, 2008 um 21:01:37:

Hallo Christiane!

Ich finde die Aussage der Schwester unverantwortlich! Es geht doch darum wieder an Lebensqualität und Lebensmut dazu zu gewinnen. Solche Aussagen tragen absolut nicht dazu bei.

Ich kann aus Erfahrung nur dem beipflichten, was Joseph ausgeführt hat. Die Haut meiner Mutter war nach der HD insgesamt pflegebedürftiger und brauchte mehr Creme und mehr Lichtschutzfaktor, aber damit war es auch gut.
Sie hat es - auch nach der HD - geliebt ausgedehnte Motorrad-Touren zu machen, mit schönen Pausen an sonnigen Fleckchen.

Also nicht erschrecken lassen von solchen Kommentare!

Alles Gute!

Maja

: Hallo Ihr Lieben!

: Ich möcht mich auch mal wieder zu Wort melden,hoffe doch mal,das Ihr Euch noch an mich erinnern könnt....meine Mama bekam im Nov 07 die Diagnose MM 3. Stadium mit operativer Stabilisierung des BWK 12

: Nun liegt sie gerad in Göttingen auf der Station Holland wo unser lieber Stefan auch war....und hat ihre erste HD mit SZT hinter sich gebracht....bis auf Fieberschübe,Schüttelfrost und Durchfall hat sie es auch gut verkraftet (und das alles nur 4 Tage lang)
: Heute hat ihr eine Schwester ganz lapidar mitgeteilt,das meine Mama nicht mehr in die Sonne darf....also gar nicht mehr und das mal eine Frau auf Station gewesen wäre,die nur im Zimmer auf dem Stuhl sass und die Sonne schien rein und die Frau bekam einen übelsten Allergieschub...
: Ist das bei jedem so,wie sind Eure Erfahrungen da?
: Meine Mama ist deswegen sehr deprimiert und ich weiss nicht,wie ich sie aufmuntern kann!

: Herzliche Grüsse
: Eure Christiane

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.myelom.org ]